1.Neuzugang im NEW YEAR

Mein ersten Neuzugang im neuen Jahr darf ich hier mit großer Freude verkünden,
es ist..... Tadadadaaa Die Bestimmung von Veronica Roth.


Produkt-Information Das Buch könnt ihr u.a HIER kaufen ;)



In einem vorherigem Post hatte ich ja schon die Verfilmung zum Buch, die 2014 in die Kinos kommt
verkündet und ich laufe gerade wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend, weil ich mir das Buch
sooo doll gewünscht habe!
Bisher habe ich nur gutes über das Buch gehört und bin nun gespannt, wie es sein wird :)

Hier nochmal worum es geht: 

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…



Kommentare

  1. Die Bestimmung ist wirklich toll, viel Spaß beim lesen. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micha vielen lieben Dank für den Kommentar und das ich dich als neue Leserin begrüßen darf ;) Das Buch werde ich so schnell wie möglich lesen *-* Lg Leslie

      Löschen
  2. Das Buch ist richtig toll. Ich habe Band 2 hier noch rumstehen und es wartet darauf gelesen zu werden. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Katie, freu mich auch schon aufs lesen :)
      Du Glückliche den 2.Band musst du unbedingt lesen, der soll ja auch sehr gut sein *-* Bin auf deine Meinung dazu gespannt, Lg Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥