Be-Room-Cliff (TAG)


 HuHu ihr Lieben,

 Ich wurde von der lieben Nasti getaggt *-*


So funktioniert es:

Man schreibt 15. weibliche Buchcharaktere auf kleine Zettel, faltet sie und legt sie in eine Schüssel.
Danach zieht man in fünf Runden jeweils drei Zettel und entscheidet, welcher dieser Charaktere
man gerne wäre (be), mit wem man sich ein Zimmer teilen würde (room) und wenn man am Liebsten eine Klippe runterstürzen würde (cliff).

Los gehts:


1.Runde

Katniss - Die Tribute von Panem
Tessa - Bevor ich sterbe
Liv - Silber

Be

Ich wäre gerne Liv, da ich auch gerne in die Traumwelt eintauchen und mir eine eigene
Traumtür erschaffen würde.

Room

Zusammen in einem Raum wäre ich gerne mit Tessa.
Klar sie ist todsterbenskrank, aber ihre "neue" Sicht aufs Leben (einfach alles zu tun was man will)
und seine (letzte) Zeit zu genießen und nicht aufzugeben sondern einfach zu leben, finde ich bemerkenswert! 

Cliff

Sorry Katniss, du fliegst leider die Klippe runter...

2.Runde:

Laurel - Elfenkuss
Bella - Bis(s) zum Morgengrauen
Helen - Göttlich verdammt

Be

Ohne groß zu zögern wähle ich Laurel, wer will als Mädchen keine Elfe sein? :)

Room

Ein Zimmer würde ich mir mit Helen teilen.

Cliff

Da Bella es ja schon gewohnt ist...Lass ich sie von der Klippe stürzen!

3.Runde

Sophie - Der Geschmack von Sommerregen
Hermine - Harry Potter
Juliette - Ich fürchte mich nicht

Be

Am liebsten wäre ich Sophie, ich hätte gerne ihre "spezielle" Sicht auf die Dinge und ich würde auch
garantiert nicht -Nein- zu einem Mattis an meiner Seite sagen *-*

Room

Den Raum teile ich mir mit Juliet, ich finde ihre Fähigkeiten faszinierend und würde ihr klipp und
klar sagen, dass Adam der Richtige für sie ist, obwohl?? :)

Cliff

Hermine muss leider dran glauben, da die beiden anderen Mädels viel interessanter sind und
ich nicht wirklich den Kampf gegen Lord Voldemort bevorzuge^^

4.Runde

Kylie - Shadow Falls Camp
Gwendolyn - Rubinrot
Cassia - Die Auswahl

Be

In diesem Fall ist Kylie meine Number 1, ich hätte gerne ihre Fähigkeiten um andere zu beschützen
und mal ehrlich manchmal sind ihre Fähigkeiten schon ziemlich nützlich und mit ihren Freunden,
insbesondere werwolf Lukas, kann man auch nichts verkehrt machen!

Room

Schwere Entscheidung, da ich Gwendolyn genauso gerne mag wie Kylie und fast sie
bei Be eingesetzt hätte, aber ihr zumindest anfangs unkontrolliertes Zeitreisen würde mir doch
etwas Sorgen bereiten... Sie ist ein super liebenswerter Charakter, also teile ich mir einfach mit ihr
ein Zimmer und lass mir ihre Abenteuer erzählen (haha) :D

Cliff

Cassia stürze ich von der Klippe, weil sie mir manchmal etwas zu langweilig ist... (SORRY C.)

Finalrunde:

Rose - Vampire Academy
Gwen - Mythos Academy Frostkuss
Clary - Chroniken der Unterwelt

Be

Ooh Mann, dass ist jetzt sowas von schwer weil diese 3.Charakter alle so toll sind und naja... :/
ich wähle also Clary, da sie genauso eine Leidenschaft fürs zeichnen hegt wie ich
und ich es faszinierend finde, wieviel Selbstvertrauen sie nach und nach aufbaut, könnte ich
mir auch mal etwas abschauen ;)

Room

Den Raum teile ich mir definitiv mit Rose, sie ist eine sehr gute Freundin und in (manchen) Fällen
auch eine sehr gute Zuhörerin, ihr kann man vertrauen und sie ist eine faszinierende Person.

Cliff

Gwen ist auch ein sehr liebenswürdiger Charakter, da ich mich jedochzwischen 3.tollen "leuten"  entscheiden muss habe ich sie gewählt, weil ich bei ihr die hoffnung hege, dass sie mithilfe ihrer Kräfte oder
ihrer heilenden Freundin Daphne den Sturz überlebt...


Puuuh, schwere Entscheidungen die ich da treffen musste^^

Die nächsten die sich hierzu Gedanken machen "müssen" sind: 

Krypta
                                                                                       
Jenny von Bookdreams

Jenny von mein bücherchaos

Jenny von girlwiththebooks

Buchliebhaberin


Ich hoffe ihr macht mit *--*
Ich fand diesen TAG super, vielen lieben Dank nochmal an Nasti *-*







Kommentare

  1. Freut mich dass du mitgemacht hast ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sowas immer wieder gerne, vielen Dank nochmal fürs taggen *---* Würde dir ja ein Herzchen hinzuschicken, aber iwie will das nicht klappen :/

      Löschen
  2. Danke für's Taggen :) Ich glaub zwar, ich hab den schonmal gemacht, aber ich mache trotzdem mit, muahaha :D Danke!!!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥