Ein Überraschungspaket


Jihuuu ihr Lieben,

ein freudige Nachricht...gestern kam mein allererstes Rebuy Paket bei mir an...
soviel sei schon  vorab gesagt, es war und ist auch garantiert nicht die letzte Bestellung die ich
dort tätigen werde :)


Wie ein irrer Habicht bin ich gestern Zuhause rumgeirrt,
hab rumgezappelt, bin auf und ab gelaufen und konnte es kaum erwarten bis der Postbote
bei uns klingelt und in die Sprechanlage sagt: ,,Ich habe hier ein Paket für Frau Leslie....

Als es endlich soweit war, dem Posbote schnell paar Geldscheine in die Hände gedrückt
und ohne viel Beachtung ein ,,Danke" zugenuschelt... Oje wie unhöflich..der Arme (haha)

Schnell die Schere aus der hintersten Ecke der schublade geholt und ohne groß drüber
nachzudenken, dass Pakt aufgerissen und mein Blick, beim öffnen des Pakets so wohl iwie so aus...

Jajaja...Hahaha das war er wohl mein Blick...

Wieso? NA schaut doch selbst, was für tolle Neuzugänge es sind:










Ich kann es kaum erwarten, diese Bücher zu Lesen :)

Ich bin total zufrieden mit rebuy, der Preis... ein absolutes Schnäppchen...
Die Bücher und ihr Zustand...alles Tip-Top...
Nix zu bemängeln, dass einzigste Buch dem man ansieht das es schon "gebraucht" worden ist,
ist das Taschenbuch -Ich würde dich so gerne küssen- von Patrycja Spychalski.

Die Bücher sehen ansonsten wie NEU aus, keine Knicke oder Eselsohren!

Wer Bücher gerne etwas (was heißt etwas...neneneee)
Wer Bücher gerne billig und in relativ gutem Zustand kaufen möchte, der sollte einfach
mal Rebuy einen Besuch abstatten...

HIER gehts zu Rebuy ;)



Kommentare

  1. Huhu,
    du glückliche :) Bei Rebuy find ich irgendwie nie was :D immer alles weg wenn ich guck, da bleich ich doch lieber Medimops treu ^^
    Aber tolle Bücher hast du da ergattert :) Da wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu,
      ja ich bin wirklich seehr glücklich über meinen Fund ;)
      Echt? Das ist ja schade, ich könnte jetzt eig. direkt nochmal was bestellen, weil da einfach soo tolle Sachen sind *-* Medimops? Das kenn ich ja gar nicht :o Vielen lieben Dank <3
      Liebst, Leslie^^

      Löschen
  2. Wow tolle Bücher :) danke für alle deine lieben Kommentare auf meinem Blog ♥ ich finde es echt toll da wir so ziemlich den gleichen Geschmack haben :)) hast du eigentlich eine Facebook Seite von deinem Blog ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Nasti, dass ist doch selbstverständlich, bei den lieben Kommentaren die du hier immer hinterlässt und deinen tollen Rezis ;) Ich bin auch seeehr froh jmd. gefunden zu haben, der genau den selben Geschmack hat wie ich *---* Nein, FB hab ich gar nicht, weder für Blog noch so...

      Löschen
  3. Ach wie schön das du dich so über die Bücher gefreut hast (:
    Leider ist es bei mir so das eine Rebuy-Bestelllung nach Österreich 15€ an Versandkosten ausmacht und wenn man da nicht eine RIESEN Bestellung macht lohnt sich das fast gar nicht. Sehr schade, da ich lieber jemand bin der oft aber in kleinen Mengen Bücher kauft.
    Wenn sie diese Versandkosten mal ändern dann nutze ich das auf jeden Fall total aus (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Das kenn ich, ich kaufe auch lieber in kleinen Mengen und mit Bedacht, aber iwie ist das geld dann trotzdem schneller weg, als man denkt ;) Die Versandkosten bei Reby sind echt sehr teuer, ich hab auch etwas mit mir gerungen, bis ich die Bestellung aufgegeben habe... Das solltest du unbedingt, da die Buchpreise an sich echt TOP sind, liebe Grüße *---*

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥