Mein erster FLOP 2014

Produkinformation:

Titel: Wainwood House-Rachels Geheimnis
Autor/in: Sarah Stoffers
Verlag: cbj Verlag
Format: Gebunden
Seiten: 526. Seiten
Preis: 16.99
ISBN-13: 978-3570157596                            Bildquelle: Amazon




Inhalt:

Strenge Regeln, dunkle Geheimnisse, große Gefühle

England, 1907. Die Ankunft des ägyptischen Waisenmädchens Jane am Landsitz der adeligen Familie Goodall sorgt für Aufruhr unter Herrschaft wie Dienerschaft. Butler Maxwell Frost sieht sich gezwungen, das Mädchen als Hausmädchen in die strenge Hierarchie der Angestellten zu integrieren, während der Earl of Derrington mit unangenehmen Erinnerungen an seine Militärzeit in Ägypten konfrontiert wird. Und es kündigen sich weitere Gäste an: Colonel Feltham, der mit dem Earl in Ägypten gekämpft hat, sowie der junge und reiche Erbe Ruben Crockford lassen das Herz von Lady Derrington höher schlagen, denn ihre Töchter Claire und Penelope sind im heiratsfähigen Alter.

Meine Meinung:

Dieses Buch konnte mich überhaupt nicht überzeugen, eigentlich ist es ja nicht meine Art, aber...
ich habe das Buch nach172.Seiten beendet und weggelegt.
Es sind zwar recht wenig Seiten, aber durch diese paar aber ich mich echt durchgekämpf.
Mit den Charakteren bin ich nicht richtig warm geworden, der Schreibstil hat mir auch nicht gefallen..
mein erster Flop 2014 :(  Vorallem hat mich verwirrt und gestört, dass das Buch immer wieder aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben ist, diese aber nicht durch Kapitel oder ähnliches unterteilt sind, sondern einfach ineinander übergehen!
Da ich das Buch nicht bis zum Ende "durchgezogen" habe wäre eine Bewrtung wohl ziemlich "unfair" d.h lasse ich sie dieses mal aus. Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderem, der dem Buch eine größere Chance gibt als ich und es bis zum Ende fretig liest?!

Lg Leslie 

Kommentare

  1. Schade das du schon so früh ein Flop-Buch endeckt hast :/ Sowas ist immer sehr schade wenn man sich auf das Buch freut und sich dann abbrechen muss.
    Ich hoffe dein nächstes Buch ist wieder ein TOP und kann dich absolut aus den Socken reißen (;

    AntwortenLöschen
  2. Flop bücher gibt es leider immer :/ aber ohne Flop bücher Würde man sich nicht so über Highlights freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht *-*
      Unser gemeinsamer Buchliebling Mythos Academy wird bestimmt wieder ein TOP werden ;))

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥