Montägliche Schwächelein...


Hallo ihr Lieben,

dass Wochenende ist vorbei und der Arbeitsalltag
mit all seinen Facettenreichen Aufgaben holt uns wieder ein...

Die Lust&Laune hält sich zu Wochenbeginn auch noch
in Grenzen und der einzigste Wunsch den man an diesem
Tag hegt, ist der....schnellstmöglich ins Bettchen zu fallen.

Jetzt ist es auch schon fast geschafft und der Tag ist so gut wie rum... Was ein GLÜCK, oder?




Ich für meinen Teil recke die Faust in die Luft und tätschel mir die Schulter...Eigenlob fürs tapfere
Durchhalten am heutigen Tag^^

Na gut, ich gebe zu, dass ich mich vor Hausarbeit&Co. ein bisschen gedrückt habe (haha) meinen Nachmittag habe ich des öfteren dann
so verbracht  ===>



*RÄUSPER* Mmh,ja also ich war aber auch fleißig und habe dann doch noch zu Zettel und Stift
gegriffen, Aufgaben erledigt und pläne für den Blog etc. gemacht :)))

ich hoffe ihr alle hattet einen guten und NICHT anstrengenden Wochenstart,

Liebste Grüße <3
Leslie                                                                                           Bildquelle: weheartit.com

Kommentare

  1. Ich hab dich getaggt :))
    Vielleicht willst du ja mitmachen ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nasti, vielen Dank fürs taggen *---*
    Ich freu mich gerade total -Grins- und mache natürlich super gerne mit ;)
    Der TAG folgt so schnell es geht^^

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥