Neuzugänge #5



Bildquelle: weheartit.com

Leider bleibt mir kaum Zeit um anständige Rezensionen zu verfassen, SORRY :/
Ab morgen wir hier aber wieder frischer Wind wehen ;))

Heute gibts also nur einen kurzen Post zu meinen (FAST) Neuzgängen...
Was ich mit FAST meine??? Es sind alles Bücher aus der Bücherei, die ich noch nie
gelesen habe bzw. Bücher die neu sind, aber eben alles Bücher sind, die mir nicht gehören (ausgeliehen sind)
uns somit keinen dauerhaften Platz in meinem Regal Zuhaus finden..LEIDER!!!
Aber was will man machen, wenn man auf das mickrige Schüler-Budget angewiesen ist und
somit nicht allzu viel Geld in neue Bücher stecken kann?!

Bevor ich hier weiter schwaffel, zeig ich euch lieber die (FAST) Neuzugänge :D


Produkt-Information (Klick aufs Buch für nähere Infos/amazon)

Inhalt zu Cry Baby
›Babydoll‹ steht auf ihrem Bein. ›Petticoat‹ auf ihrer linken Hüfte. ›Böse‹ findet sich ganz in der Nähe. ›Girl‹ prangt über ihrem Herzen, ›schädlich‹ ist in ihr Handgelenk geritzt. Camille Preakers Körper ist übersät mit Wörtern. Wörtern, die sie sich in die Haut geritzt hat. Das letzte Wort, das sie sich einritzte, hieß ›verschwinden‹. Danach stellte sie sich. Den Therapeuten, aber auch ihrer Vergangenheit. In ihrer alten Heimatstadt Wind Gap wurden zwei Teenager entführt und
ermordet. Camille Preaker soll den Fall für ihre Zeitung vor Ort recherchieren. Sie findet die Dämonen ihrer Kindheit. Und die verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern töten auch.


Produkt-Information (Klick aufs Buch für nähere Infos/amazon)

Inhalt zu Whisper Island Bd.1

Becca King hat eine Gabe, die gleichzeitig ein Fluch ist. Sie kann die Gedanken anderer Menschen hören. Sie umgeben sie wie ein ständiges Rauschen, dem sie nicht entrinnen kann. Jetzt ist Becca auf der Flucht, weil ihr Stiefvater ihre Fähigkeiten skrupellos ausnutzen wollte. Sie hat eine neue Haarfarbe und eine neue Identität. Auf einer geheimnisvollen, abgeschiedenen Insel hofft Becca, Unterschlupf bei einer Freundin ihrer Mutter zu finden. Doch als sie dort ankommt, erfährt sie, dass die Freundin kurz zuvor gestorben ist. Verzweifelt versucht Becca, ihre Mutter zu erreichen – ohne Erfolg: Das Handy ist tot …











Produkt-Information (Klich aufs Buch für nähere Infos/amazon)

Inhalt zu whisper Island Bd.2

Die 14-jährige Becca King ist auf der Flucht. Ihr Stiefvater hat seinen Geschäftspartner ermordet und er weiß, dass Becca es weiß, denn sie kann die Gedanken anderer Menschen hören. Nun ist sie auf einer abgeschiedenen Insel untergetaucht, ganz allein, mit einem neuen Namen, einer neuen Haarfarbe und einer neuen Identität. Ein Neuankömmling versetzt die Inselbewohner in Aufregung. Die junge Meeresbiologin Annie hofft auf eine wissenschaftliche Sensation die Entdeckung einer unbekannten Spezies. Die Inselbewohner misstrauen Annie, und auch Becca will herausfinden, was Annie wirklich vorhat. Bei einem dramatischen Tauchgang macht Becca eine ungeheuerliche Entdeckung und trifft eine Entscheidung auf Leben und Tod.


Ich bin schon gespannt was mich beim Lesen erwartet :)

Schönen Abend euch allen, Liebst Leslie



Kommentare

  1. Ganz viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher (;
    Cry Baby möchte ich unbedingt auch haben da mir Gone Girl so gut gefallen hat.
    Whisper Island 1 fand ich auch toll, Band 2 kenne ich noch nicht :)
    Viel Spaß beim Lesen <333
    Bin schon sehr auf deine Rezis dazu gespannt ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Gone Girl bin ich auch schon gespannt, hab ja auch deine Rezi dazu gelesen und als ich dann Cry Baby gesehen habe, musste ich die gelegenheit direkt nutzen, denn wenn Jasi von einem Buch begeistert ist, kann es ja nur SUPER sein ;)) Dankeschööön meine Liebe, ich werde so schnell es geht lesen und rezis zu verfassen <33 ^--^

      Löschen
  3. Hey :)
    Fast Zugänge sind besser als gar keine ;)
    Cry Baby hat mir super gefallen, ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich kann mich noch ziemlich gut an das Buch erinnern. Vorallem, weil ich es auf der psychologischen Ebene so verstörend fand.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu ;D
      Oja, da hast du allerdings recht, obwohl ich es manchmal kaum verkrafte die Bücher nach dem Lesen wieder abzugeben :)) :/
      Uii, dann ist es genau das richtige für mich, ich lieeebe so "verstörende" Thriller ^--^ Liebe Grüße auch an dich&vielen Dank <33

      Löschen
  4. "Cry Baby" habe ich vor Jahren mal gelesen und es hängt mir immer noch überdeutlich im Gedächtnis. Ein tolles, verstörendes Buch.

    Wünsche Dir viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥