Neuzugänge Woche #4


 

HuHu Ihr Lieben :)

Ich bin die glückliche

Gewinnerin 2.neuer Bücher,

die ich euch jetzt mal ganz

unverblümt unter die Nase

reiben will und euch kurz vorstelle... ;)







Das erste Buch habe habe ich bei Lovelybooks gewonnen und es kam gestern,
ganz unerwartet bei mir an, da muss ich mal ein Lob an die Post aussprechen,
die waren diesmal so schnell wie der Blitz *Mich freuts* :))

Das Buch Eldorin wurde von der lieben Autorin Gaby Wohlrab geschrieben und ist im Vier Raben Verlag erschienen.
Das Buch ist mir direkt durch sein wunderschön gestaltetes Cover ins Auge gesprungen,
Gaby Wohlrab hat es selbst gestaltet und ich sag euch, Live ist es noch schöner als auf dem Bild ;)


Inhaltsangabe zu Eldorin:

Die fünfzehnjährige Maya verlässt mit ihren besten Freunden Fiona und Max das verhasste Waisenhaus und folgt dem rätselhaften Larin in das Elfenreich Eldorin in einem verborgenen Land. Sie ahnt nicht, dass es eine Reise voller Gefahr werden wird, denn der Friede in dieser Welt wird von einem dunklen Herrscher bedroht, der in Larin den letzten Nachkommen der Menschenkönige erkennt. Um seine Regentschaft endgültig zu sichern, muss er den Jungen vernichten. Als Larin sich auf ein waghalsiges Spiel einlässt, entdeckt Maya, dass sein Schicksal auf eine ganz besondere Weise mit dem ihrem verwoben ist.


Das 2.Buch habe ich bei einem Gewinnspiel auf dem wunderschönem Blog  Dreaming-till-Midnight gewonnen!

Touched, der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson.

Schon lange steht diese Buch auf meiner wunschliste und ich kann
es immer noch nicht glauben, dass ich es von nun an MEIN nennen darf *-*

Inhaltsangabe zu Touched:

Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?


Der Blog dreaming-till-midnight:

Der Blog gehört den 2.Schwestern Evelyn und Miriam, vorbeischauen lohnt sich, wieso?

Dieser Blog bietet einem nicht nur schöne Rezensionen zu aktuellen Büchern,
sondern auch noch etwas fürs Auge..Hää, was fürs Auge??

Ja, ganz richtig :) Die liebe Evelyn ist für die Bücher zuständig und gewährt uns gute Einblicke in
die Welt der Bücher, ihre Schwester Miriam hingegen, gibt uns die Möglichkeit ihre Bilder zu bestaunen..

Liebst, Leslie
 






Kommentare

  1. Schöne Neuzugänge *-* ganz lieb Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke <33 Viele liebe Grüße zurück *---*
    Leslie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge. Das erste Buch sagt mir gar nichts, ich bin gespannt auf deine Meinung! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Katja <33
      Ich bin auch per Zufall über diese Buch gestolpert, Rezi dazu folgt in den nächsten Tagen, eins kann ich dir jetzt schon verraten..es ist echt toll ;)) Liebst, Leslie

      Löschen
  4. Jetzt bin ich neidisch... Touched muss auch noch unbedingt in mein Regal! :D

    Dankeschööön :3
    Und auch dir nochmal nachträglich ein <3-liches Willkommen!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi ;D Freu mich auch ganz wahnsinnig auf lesen :)) Oh, wie lieb von dir *--* Knuddelgrüße zurück an dich <3
      Liebst, Leslie

      Löschen
  5. Huhu :)
    Du wurdest von mir getaggt, hoffentlich bist du nicht sauer :)
    http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/01/Tag-Blog.html

    Liebe Grüße, Carly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe, natürlich bin ich nicht sauer <33
      Ich freue mich ganz wahnsinnig über den TAG, vieeelen DANK dafür und werde natürlich mitmachen :))
      Liebst, Leslie *-*

      Löschen
  6. Tolle Bücher!
    Ich mache auf meinem Blog ein Gewinnspiel, vielleicht magst du vorbeisehen?
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-50-wundervolle-leser-zwei.html

    Alles Liebe und ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catherine, ich werde natürlich direkt mal vorbeischauen ;))
      Auf die Bücher bin ich wahnsinnig stolz und bin schon ganz gespannt was mich beim Lesen erwartet *-* Liebst, Leslie

      Löschen
  7. Hey Leslie,
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert. Bist ja noch ganz frisch, da muss ich Dir doch mal direkt folgen :) Du hast einen SuB der mich anspricht. Bin gespannt wie Du ein paar dieser Bücher bewerten wirst :)

    Schönes Restweekend,
    Nalla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Nalla, vielen Dank für deinen lieben Kommi <33
      Mich gibts erst seit Dezember 2013, ich bin also wirklich noch ganz "frisch" (hihi) und freue mich über jeden einzelnen Besucher und Leser *--* Ich freu mich wahnsinnig das ich dich dazu zählen darf und werde mich so schnell es geht an die Rezensione setzten ;)) Liebst, Leslie

      Löschen
  8. Hallo Leslie,
    vielen lieben Dank für die nette Schleichwerbung :D
    Übrigens ist dein Blog auch superschön und ich bin jetzt auch Leserin geworden.
    Liebe Grüße, Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe,
      hab ich gerne gemacht :D Uii *--* Vielen Dank, freu mich ganz wahnsinnig darüber!!!

      Liebe Grüße,
      Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥