Neuzugänge+BlaBlaBla







HuHu ihr Lieben,
ich weiß nicht wie`s bei euch aussah, aber für mich hat der Arbeitsalltag wieder begonnen und ich bin ziemlich fertig von allem^^

Wie man schwer erkennen kann, habe ich einige Neuzugänge erhalten
und ACHTUNG, ohne Geld auszugeben!! *-*

Ich sitze ja direkt an der Quelle, da ich nebenher in einer Bücherei arbeite und durfte mich heute am Bestand bedienen, natürlich alles Bücher die hier und da kleine Macken aufweisen oder einfach nicht mehr ganz so Aktuell sind... Ich freu mich jedenfalls und mein Geldbeutel sicherlich auch ;))

Ich hoffe ihr seit gut durch den Tag gekommen :)

Lg Leslie

Kommentare

  1. Das ist ja toll (:
    So ein Job bei der Bücherrei ist sicherlich was praktisches!
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu Jasi, ja der Job hat so seine Vorteile *-*
    Danke Liebes, werde ich sicherlich haben :))
    Liebe Grüße Leslie

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥