Unter 200 Follower TAG #2

HuHu ihr Lieben
ich wurde von der lieben Catherine getaggt,

vielen DANK an dich Liebes <33

 

Die Regeln: 

1. Den Tagger als Dankeschön verlinken!
2. Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
3. 10 neue Fragen stellen!
4. 5 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Hier die Fragen&Antworten:

1. Auf welches Buch freust du dich im Februar am meisten?
 -Oje, dass ist ja ne fiese Frage ;D Ich sag jetz mal ganz spontan der 2.Band der Touched Reihe,
der in diesem Monat als Taschenbuch rauskommt und somit mit meinem mickrigen Gelbeutel inhalt, endlich finanzierbar ist^^ *Klick* für nähere Infos

2. Welches Buch mochtest du überhaupt nicht, obwohl andere es geliebt haben?
 -*Rot vor verlegenheit werd* Öhm, ich glaube da muss ich mich als KLEINER mitläufer bekennen,
      denn mir fällt gerad so gar nichts zu ein... 

3. Wann und wo liest du am liebsten?
 -Da gibts eigentlich keinen bestimmten Ort, es kann Zuhause gemütlich im Bett sein oder
     im Auto, obwohl ich nach einer "Lese-Autofahrt" leicht grün wankend aus dem Auto steige ;))
     Also ich bevorzuge, gemütlich eingekuschelt Zuhause im Bett, mit einem Tässchen Tee^^
4. Schreibst du selbst auch?
-Jawohl, dass tue ich :)) Ich weiß, dass sicherlich viele von "uns" den Traum hegen auch mal selbst ein           eigenes Buch zu schreiben, aber JA ich gebe es zu, auch ich "laufe" diesem Traum nach, vielleicht fang ich  ihn ja irgendwann mal ein und ich stelle hier auf diesem Blog mal mein eigenes Buch vor?! *-* 

5. Seit wann bist du so Buchverrückt?
 - Seit ich klein bin/war, meine Mama hat mir jeden Abend Geschichten vorgelesen und so hat meine  Leidenschaft wohl angefangen..

6. Wie viele Bücher besitzt du?
- Vieeeel zu wenig hahah ;)) Ca.100
7. Bist du eher ein Sommer oder Winter Typ und warum?
- Eindeutig Winter. Ich liebe Weihnachtsmärkte, den Duft von Zimt und frisch gebackenen Plätzchen,
ich liebe Schnee und Eiszapfen (die klitzern immer so schön,wenn die Sonne drauf scheint^^) und ich liebe es mich Abends in viele viele Decken einzukuscheln,weil es draußen so kalt ist und und und..

8. Seit wann und warum bloggst du?
- Ich bin ein absoluter Neuling in der Buchblogger-Welt, mich&meinen Blog gibts erst seit Dezember 2013.
  Ich liebe das Lesen und Bücher, habe einen Ort gesucht wo ich diese Leidenschaft mit anderen teilen kann und mich austauschen kann.Mich haben schon viele andere Buchblogger sehr bei Bucheinkäufen inspiriert, ich hoffe das schaffe ich irgendwann auch einmal bei anderen (euch) :)

9. Welches Genre liest du am liebsten/welches magst du gar nicht?
- Ich habe kein spezielles Buch Genre, ich lese wozu ich Lust&Laune habe,
  vom Jugendbuch, bishin zu Thriller...ales dabei!
10. E-Book oder Buch?
- Es wird immer so sein...Natürlich das Buch!!! *--*

Meine Fragen an euch: 

1.Nenne 3.Buchautoren deren Bücher du gerne liest bzw. ganz toll findest.

2.Welche Bücher sind es?

3.Nenne 3.Dinge die es braucht, damit du von einem Buch begeistert bist.

4.Nenne für folgende Gefühle jeweils 1.Buch, mitdem du dieses Gefühl verbindest.
  Freude, Trauer, Wut, Angst, Verliebtheit 

5.Das neueste Buch aus deinem Bücherregal?

6.Das älteste Buch aus dem Bücherregal?

7.Wen du die Möglichkeit hättest ein eigenes Buch zu veröffentlichen,
   welches Genre wäre es/um was würde es gehen?

8.In welchem Verlag sollte dein eigenes Buch erscheinen (was wäre dein favorit)? 

9.Gibt es ein Buch, was du wie einen Schatz hütest?

10.Welche Bücher möchtest du in diesem Monat noch UNBEDINGT lesen?

Ich tagge niemand bestimmten (solangsam gehen mir nämlich die Blogger aus, die
weniger als 200.Follower haben) freu mich über jeden der Lust&Laune zum mitmachen hat ;))  







Kommentare

  1. Ich stimme dir zu :) ich hasse e Book reader einfach und sie können Bücher nie ersetzten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, dass können sie nie nie nieeemals ;D <3

      Löschen
  2. Was für tolle Antworten!
    Nach Autofahrten die ich mit einem Buch verbringe ist mir ehrlich gesagt auch immer richtig übel:D Ich finde es richtig toll das du auch schreibst!!
    Oh ja, wie ich mich schon auf die neuen VD Folgen freue♥♥
    Danke fürs Folgen und fürs Mitmachen vor allem. Ich hoffe du hattest Spaß!:)

    Alles Liebe und hab noch einen wundervollen Tag (ich sehe zuversichtlich aufs Wochenende:D)
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fragen!! :)
    Ja, hihi, meine Mama meint dann immer "wieso tust du dir des an?" und ich guck sie dann schief&mit grünen Gesicht (hiiilllfffee ein Zombie ;D) an und mein "Mama,hier gehts um Büüücher". Oh danke :* Hatte schon mal nachgedacht, ob ich mal aussschnitte meiner eigenen Schreibkreationen" hier veröffentlichen, aber..
    Ich hatte Spaß und folge dir liebend gern <3

    Auch dir einen wundervollen Tag und Start ins Wochenende ;D

    Leslie

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥