Up-to-Date&Pläne

Die letzten Tage kam ich weniger zum Lesen, aber das ändert sich ab Morgen wieder,
da für`s erste die "wichtigsten" Aufgaben und der meiste "Stress" vorbei sind (Jihuuu)

Mein SUB freut sich natürlich auch :)

HIER meine Lesepläne für die Woche....

Habe die Geschichte von Sam&Emily gerade begonnen
und bin nun wahnsinnig gespannt was mich erwartet,
beide Bücher liegen schon länger auf meinem SUB
und freuen sich nun bestimmt genauso wie ich
das sie vom Staub befreit und in meine Hände
gelegt werden ;))



Ansonsten habe ich keine genauen Lesepläne, ich lese einfach wozu ich Lust&Laune habe,
morgen folgt auf jedenfall noch ein TAG den ich von der lieben NASTI erhalten habe *--*

Ich fall jetzt total k.o ins Bettchen und halte meine müden Augen nur noch fürs Lesen auf,

wünsche euch allen eine


                                                                       Eure Leslie


                                                          Bildquelle: weheartit, Amazon


Kommentare

  1. "Artikel 5" will ich auch irgendwann noch lesen, mal sehen wann...
    Einen schönen Blog hast du, da bin ich direkt mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße
    Krypta :-) vom Planet der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu, mal sehen ob es berechtigt war das Buch solang auf dem SUB liegen zu lassen ;) Vielen Dank *Freu* ,dass ist super lieb und das Kompliment kann ich nur zurückgeben ;)

      Liebste Grüße
      Leslie

      Löschen
  2. Artikel 5 möchte ich unbedingt auch noch lesen. Band 2 hab ich schon hier, Band 1 muss ich mir noch kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch soll ja eig. ganz gut sein, darum wage ich mich jetzt auch einfach mal dran :) Band 2 schon Zuhause, doch der erste fehlt?? HiHiHi :D Liebe Grüße *-*

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥