Wochenend Grüße

HuHu ihr Lieben,

dass Wochenende steht nun vor der Tür (GOTT SEI DANK) und was fängt man
mit der "vielen" Zeit an? Natürlich lesen. Wieso? Na schaut euch mal den Spruch unten an:


Genau wegen diesem Gefühl, lese ich so gerne und genau deshalb wird man mich in meinem Zimmer wie folgt antreffen:


Gut, an der eigenen privat Bibliothek muss ich noch etwas arbeiten, aber die Bücherstapel die sich bei mir
im Zimmer türmen, sind ja schon mal ein kleiner Anfang ;)

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und VIEL SPAß beim LESEN...


 
Bildquelle: weheartit.com

Kommentare

  1. Das Zitat ist echt zutreffend und einfach nur schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du kannst auch in dein Postfach schauen ♥

      Löschen
    2. Liebe Nasti, ich werde direkt mal ins Posfach schauen *Freu*
      Beim Zitat kann ich dir nur zustimmen...SOO schön *-*

      Löschen
  2. Ein schönes Zitat (:
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, und lies nicht zuviel (obwohl - kann man zu viel lesen?^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi, dass wünsche ich dir auch *--*
      Hmm..Nein, ich glaube man kann nieee zu viel lesen (hihi) :)) <3

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥