Ein Desaster Namens Viren...


HuHu ihr Lieben,

länger nichts von mir gehört, wieso?

Na, ich hatte das tolle Glück und habe
mir einen Virus geholt.

Neenee, nicht ich, sondern mein PC.

Natürlich war es auch kein leicht zu behebendes
Problem,sondern gleich so nen fieses Ding das sich immer wieder eingehackt hat :/



Mittlerweile bin ichs wieder los. Edit an mich: NIE wieder einfach so was runterladen!

Ich bin verdammt forh das ich dabei so gut weggekommen bin und werde mich nun wieder fleißig
vielen Rezensionen widmen ;))

Bildquelle: pinterest
Nachdem ich einen Kampf mit einem Virus ausgefochten habe,

fühle ich mich wie auf dem Bild (links) ;)

Ich hoffe ihr hattet alle einen besseren Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Leslie




Kommentare

  1. Oweh du Arme :/ Sowas ist natürlich wirklich blöd und schwer zu beheben!
    Das Unitato ist wirklich extrem süß und möchte von mir geknuddelt werden (;
    Auf deine Rezensionen freu ich mich schon ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. HuHu liebe Jasi, ja das war extrem blöde, vorallem kenn ich mich bei sowas gar nicht aus :O Gottt sei dank ists vorbei und das Unitato knuddelt dich ganz lieb zurück <33 *Freu* dann setz ich mich mal ans schreiben dran, will dich ja nicht enttäuschen ;)) Liebst, Leslie *-*

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥