(Geliehene) Neuzugänge

HuHu ihr Lieben,

gestern habe ich mir 4.neue Bücher aus der Stadtbücherei ausgeliehene
und wollte euch die Bücher kurz vorstellen...

Der eine Kuss von dir















Ein Road-Trip durch die Wirren einer Sommerliebe

Frieda hat ihre Eltern ewig bekniet und endlich ist es so weit: Sie darf die Band BlackBirds auf ihrer Sommertour als Kamerafrau begleiten, um die schönsten, wildesten Momente dieser Reise festzuhalten. Milo, der charismatische, undurchsichtige Sänger, hat sie dazu eingeladen. Frieda ist nach Jeffers Verschwinden nicht bereit, sich neu zu verlieben, doch sie spürt auch diese heftige Spannung zwischen ihnen. Als sie sich auf Milo einlässt, weiß sie nicht, ob es die richtige Entscheidung war – denn da ist auch noch Linda, bald schon so etwas wie eine Freundin, aber auch Milos größtes Geheimnis!



Schmetterlinge im Gepäck







Klopfende Herzen in San Francisco!

Lolas Leben ist nicht nur außergewöhnlich, sondern auch ziemlich toll: Sie lebt mit ihren zwei Vätern in San Francisco, zieht jeden Tag ein anderes ausgeflipptes Outfit an und hat einen coolen Rockmusiker als Freund! Doch als auf einmal ihre ehemaligen Nachbarn nach zwei Jahren Abwesenheit wieder in das Haus nebenan ziehen, steht ihre Welt Kopf. Denn nicht nur hat ihr Calliope damals die Freundschaft gekündigt, sondern vor allem ist deren Zwillingsbruder Cricket der Junge, der Lola vor zwei Jahren das Herz gebrochen hat …

Gone Girl - Das perfekte Opfer







„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?


Der Look







„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy?

(Bildquelle: Lovelybooks, Textquelle: Amazon)

Kommentare

  1. "Der Loook" will cih auch mal lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Bücher klingen alle toll :) Besonders "Der eine Kuss von dir" steht schon auf meiner Wunschliste und ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich war mir jetzt gar nicht sicher ob ich hier richtig bin. :) Der neue Header gefällt mir sehr gut!
    Gelesen habe ich noch keins der Bücher, ich hoffe du schaffst die Bücher. Deine Meinung zu "Schmetterlinge im Gepäck" würde mich interessieren. Ich hatte irgendwo das Buch gesehen. "Der eine Kuss von Dir" soll ja ein zweiter Teil sein, aber man kann ihn angeblich auch lesen, ohne den ersten Teil zu kennen. Ich glaube das hatte ich irgendwo auf Lovelybooks gelesen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Der eine Kuss von dir und Schmetterlinge im Gepäck fand ich beide sehr gut :) Die anderen beiden Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste :D Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  5. Gone Girl soll sehr gut sein, viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥