Infos zur Lesenacht


Hallo Ihr Lese-Eulen,

wie bereits angekündigt findet MORGEN am 1.3.2014 eine Lesenacht auf meinem Blog statt...

Ich freu mich wirklich wie ein Honigkuchenpferd, da sich tatsächlich Teilnehmer gefunden
haben, die mit mir und meinen Eulis, die Nacht zum Tag machen und sich
todesmutig in den Kampf gegen den immer größer werdenden SUB stürzen :)

Wer macht alles mit?

Carly

Jasi

Livi 

Nasti

Emma

Kathi

Anna

Dana 

Miri 

Fjolamausi 

Lea 

Palu

Chrisi

Photosarelove

An dieser Stelle kann ich mich ja gleich mal bei EUCH bedanken,
ich bin richtig glücklich das ihr mitmacht und wahnsinnig gespannt auf eure Antworten,
Beiträge und Diskussionen...

JAA...ihr hört richtig, Diskussionen unten im Kommi-Feld sind nicht nur erlaubt, sondern auch
gewünscht...außer wir alle sind vieeeel zu tief in unsere Bücher versunken xD


Was ihr wissen müsst:

Die Lesenacht beginnt um 21Uhr, wer noch etwas später eintrudelt, ist natürlich auch noch HERZLICH Willkommen ;P 

Zu folgenden Zeiten werde ich Fragen und Aufgaben an euch stellen:

- 21 Uhr 

- 22 Uhr

- 22.30 Uhr

- 23 Uhr

- 24 Uhr

- 0.30 Uhr

- 1 Uhr

- 2 Uhr

- 2.30 Uhr

- 3 Uhr

- 4 Uhr


Wer noch Fragen hat oder sich "anmelden" will, kann einfach einen Kommentar hinterlassen!

Ihr habt keine Zeit? Auch nicht schlimm, aber villt wollt ihr mir ja tewas helfen und macht ein 
bisschen Werbung für die Lesenacht? Gerne könnt ihr dafür den Banner kopieren :)

An alle die mitmachen: Bitte postet eure Antworten in einem extra-Post auf eurem Blog, DANKE <3


Meine Vorabfrage an EUCH: Wie hoch ist euer SUB zurzeit?


HIER sind die Fragen und Updates der Lesenacht!!

 

Kommentare

  1. Huhu :)
    *freu* Ich bin schon mega gespannt :D
    26 Stück hab ich auf dem SUB ;)
    Kurze Frage: Soll ich dann selbst auch einen Blogpost erstellen oder kann ich auch nur unter den Kommentaren die Fragen beantworten? ;)

    Liebe Grüße von der ganz aufgeregten Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. GLÜHWÜRMCHEN ♥

    Ich hab momentan... warte kurz zählen... 20 Bücher auf dem SuB *ganz nervös werd weil es nur noch so wenige sind*
    Und ich kann doch jedes Buch lesen, das ich will oder gibt es irgendwelche geheimnisvollen Regeln, von denen ich nichts weiß?
    Wahhaaahh, ich freu mich schon voll, heute Nacht mit dir zu leuchten *-*

    AntwortenLöschen
  3. Leslie *-* Ich mach auch noch mit falls das geht, ich habs ja schon im gc gesagt aber da ist es wahrscheinlich unter gegangen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Grade über deinen Blog gestolpert.
    Ich würde auch gerne noch mitmachen. Allerdings kann ich nicht sooo lange, da ich morgen früh raus muss. Aber ein bisschen Lesen würde ich trotzdem gerne :)
    Mein SuB besteht zur Zeit aus 97 Büchern..

    Einen Post erstelle ich gleich noch! :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Post! :)
      http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2014/03/lesenacht-bei-lefabook.html

      Löschen
    2. HuHu du Liebe,

      da hast du meinen Blog ja genau zur richtigen Zeit entdeckt-bin mega happy das du mitmachst und ich schau direkt mal bei dir vorbei ;D <3

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  5. Hey Leslie ich will auch noch mitmachen <3
    Uhhh meine erste offizielle Lesennacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Und mein SuB ist gerade 7 Bücher hoch, außerdem wede ich vermutlich gegen 11-12 Uhr weg schlafen aber ich werde wenigstens versuchen so lang wie möglich durch zu halten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Palu es ist total egal wie lange ihr alle durchhaltet, ich bin überglücklich das ihr überhaupt dabei seit und ehrlich gesagt *rot werd* hab ich auch so meine Bedenken, ob ichs bis 4 aushalte *Lach* ;P <3 "Nur" 7.Bücher? Ich glaube du hast von allen den kleinsten SUB ^--^

      Löschen
  7. Heeeey,

    wenn ich heute abend nicht total müde sein sollte, würde ich auch gerne noch mitmachen :))

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Chrisi :D

      Uii super, da freu ich mich und trage dich driekt mal in der Teilnehmerliste ein <3

      Löschen
  8. Leslie, ist es oke, wenn wir deine Grafik für die Lesenacht auf unserem Blog verwenden? ^-^

    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und hab mir auch schon Bücher zurecht gelegt :)

    Mein SuB liegt bei 58...höhöhö... *schäm*

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carly *-* Naaa Klar ist es okee, wenn ihr den Banner verwendet..ist sogar gewünscht...damit auch jeder weiß, dass ihr (DU) in der heitigen Nacht ein Lese-Eule seit <3

      Woah, ich glaube du hast von allen den größten SUB ;P

      Löschen
    2. Puh, dann bin ich aber froh :) Ich habe es mir zwar gedacht, aber sicher war ich mir nicht, deshalb die Frage.

      Hahahahaha mein Sub. Jaaaa.... Das ist so ne Story für sich.... reden wir nicht darüber xD

      Wuhu ich freu mich sehr :D

      Bis später! ♥

      Löschen
    3. So und hier mein Post: http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2014/03/lesenacht-blog-aktion-chlockwork-princess.html

      Löschen
  9. Hey ich würde soooo gerne mitmachen....

    Leider muss ich morgen früh aufstehen...

    Aber wer weiß vielleicht schaff ich ja ein ganz kleines bisschen mit zu machen....

    Also warte nicht auf mich, aber vielleicht komm ich noch dazu, wenn ich darf ♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu, och das ist ja blöde..ist doch Wochenende und auch noch Karneval..da braucht man eig. Zeit zum erholen :) <3

      Ich trage dich einfach mal bei den teilnehmern ein, wenn du
      mitmachst ist es natürlich toll und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...so oder so, ich freu mich seeehr über deinen Kommi und den Versuch des mitmachens *--*

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  10. ouuu..ich freu mich schon so *-* mein SuB besteht gerade aus zurzeit aus 29 Büchern und ich hoff natürlich in den 7 Stunden so viele wie nur möglich zu schaffen :*
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey Smk!
    Ich nehme das persönlich, dass du mich nicht unter Agent Snikers gespeichert hast! :P Ach, nirgendwo gibt es so schöne Smileys wie bei Whats App! Stimmts oder hab ich recht?

    Naja, nun zum Wesentlichen: Ich habe NUR 7 Bücher auf dem Buch. (stelle dir einen passenden smiley vor).
    Mein Update- Post ist hier:

    http://emma-lesewiese.blogspot.de/2014/03/lesenacht-bei-leslie-update-post.html#comment-form

    Bis gleich smk, dein Agent Snikers <3

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, bald geht´s los. *-*

    Mein Update-Post: http://buchtraumwelten.blogspot.de/2014/03/meine-erste-lesenacht-d.html

    Ich gestehe, ich hab keinen SuB. :D Wie auch immer so was möglich ist. Aber ich wollte ein paar Bücher re-readen und ein Buch lese ich gerade. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Also ich lese jetzt "no_way_out" :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin soooo unendlich froh das mein Internet mitspielt und ich auch mitmachen kann ^-^
    Irgendwie bin ich jetzt schon ein bisschen müde, aber wenn ich dann lese wirds ja richtig spannend ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß & viel Erfolg bei deiner ersten Lesenacht ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥