Kino Vorschau...

HuHu alle zusammen,

sicherlich bin ich nicht die einzigste die beim  Einkaufen auf diverse Schoki-Herzen etc.
kurzum den Valentinstag aufmerksam geworden ist...

Wer wie ich nicht ganz so auf den ganzen Kitsch steht, Rosen&kuschelherzen lieber hinten anstellt, aber irgendwie doch die Lust verspürt an der Liebe "teilzuhaben" dem empfehle ich einen Kinobesuch,
im (?) folgendem Film:


Endless Love kommt am 27.März in die Kinos und ich finde es hört sich nach einer
sehr schönen Lovestory an! Also noch etwas abwarten und den Valentinstag auf den 27.März verlegen ;)

Außerdem habe ich eine weitere Film-Entdeckung gemacht, die sich jetzt vorallem an alle Disney Fans
(wie mich) richtet :D Disneys Dornröschen kommt am 29.Mai.2014 in echt Verfilmung in die Kinos *--*
Seht selbst:



Liebe Grüße,
Leslie

Kommentare

  1. Hey :) Ich habe dich mit dem "Liebster Award"-Tag getaggt :)) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen <3

    http://liviliest.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu :D Uii, da freu ich mich ja, natürlich mach ich mit <33
      Der Award (da fühlt man sich ja wie nen Star^^) Post folgt so schnell es geht ;)) Liebe Grüße, Leslie

      Löschen
  2. Huhu,
    ja ich freu mich auch schon wahnsinnig auf "Malefiicent" Angeliena Jolie passt so wunderbar auf die Rolle ♥ Außerdem bin auch auch noch ganz gespannt auf "Die Schöne und das Biest" auch wenn der Film nicht aus den Disney Händen stammt.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jiihuu endlich jemand meiner meinung, ich bin bisher die einzigste die von der Angelina Besetzung begeistert ist!! :)) Hachja, die schöne und das Biest...ich lieeebe diesen Disney-Film und hab den Trailer auch schon gesehen...und du hast recht trotz nicht Disney-Hand,SOO TOLL *--* Liebst, Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥