Lesestatistik Januar 2014

Meine erste Lesestatistik *--*

Januar 2014

1.Der Geschmack von Sommerregen, Julie Leuze (320.Seiten)

2.Die Liebe deines Lebens, Cecelia Ahern (384.Seiten)

3.Einfach Liebe, Tammare Weber (384.Seiten)

4.Von ganzem Herzen Emily, Tanya Byrne (352.Seiten)

5.Eldorin, Gaby Wohlrab (514.Seiten)

6.Artikel 5, Kristen Simmons (432.Seiten)

7.Sam&Emily, kleine geschichte vom Glück des Zufalls, Holly Goldberg Sloan (428.Seiten)

8.Zwischen uns die Zeit, Tamara Ireland Stone (432.Seiten)

9.Danach, Koethi Zan (Seiten (448.Seiten)

10.Sag es tut dir Leid, Michael Robotham (480.Seiten)

11.Kein Ort ohne dich, Nicholas Sparks (544.Seiten)

12.Verwünscht und zugenäht, Mandy Hubbard (352.Seiten)

13.Ferien mit Mama und andere Katastrophen, Petra Kasch (224.Seiten)

14.House of night-entfesselt, P.C and Kristin Cast (188.Seiten)

15.Ich würde dich so gerne küssen, Patrycia Spychalski (272.Seiten)

16.Vampire Academy Bd.4 Blutsschwur, Richelle Mead (448.Seiten)

17.Vampire Academy Bd.5 Schicksalsbande, Richelle Mead (528.Seiten)

18.Wainwood House-Rachels Geheimnis, Sarah Stoffers (250.Seiten)
 

-Insgesamt gelesene Bücher : 18.Bücher (2 davon nur zur ca. hälfte)

-Insgesamt gelesene Seiten : 6980.Seiten 

-Täglich gelesene Seiten: ca.225.Seiten


Mein Monatshiglight                                                  
KLICK zur Rezension
 



















Mein Monatsflop

Kommentare

  1. Wirklich tolle Bücher :)
    'Entfesselt' liegt noch auf meinem SUB.
    'Der Geschmack von Sommerregen' hat mich im Gegensatz dir leider total enttäuscht aber die Meinungen gehen ja immer etwas auseinander :))
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Rezis werden noch folgen ;)
      Hatte aber viele Bücher die mich sehr enttäuscht haben :/
      Entfesselt habe ich abgebrochen, dieser Teil hat mich gar nicht überzeugen können, bin deswegen sehr traurig, da ich die HON Reihe total geliebt habe.. Muss ja auch mal sein, dass man unterschiedliche Meinungen hat <33 ;) Liebst, Leslie *-*

      Löschen
  2. Aloha!
    Ich habe hier einen Tag für dich, kannst ihn dir ja mal anschauen, wenn du magst.

    OHHHHH wie schafft man denn 18 Bücher in einem Monat??? RESPEKT. Ich habe acht geschafft :D

    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha :D *Gedanken schweifen zu Hawaii*
      Vielen DANK für den tollen TAG ich mache natürlich mit *----* <33
      ÖHM, weiß nicht...ist eigentlich sogar wenig für mich (hihi) :)
      Acht sind auch gut, die Menge ist je eig. auch egal ;))

      Liebst, Leslie^^

      Löschen
  3. Hey Leslie,
    süßer Blog, ich bleib mal da^^
    Wow 18 Bücher, krass! Respekt muss ich da sagen ;)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Lea, vielen lieben DANK, da freu ich mich sehr <33
      Och, dass war eig. recht wenig :)) Liebst, Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥