Mein 1.Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wir haben dass erste mal seit langem einen strahlend blauen Himmel, nur die weißen Wolken lenken ab...ich sag nur, zuckerwatte..

2.  Morgen werde ich es allen zeigen...jeder wird erfahren das ich ein Glühwürmchen bin.

3.  Ich habe gerätselt wieviele Marshmallows in meinen Mund passen würden.

4.  Ich bin ein Glühwürmchen und niemand achtet auf mein Licht, dass ist schon ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  der Tag der die Welt verändert...oder auch nicht! .

6.  Leider habe ich schon alles leckere aufgefuttert, mein Snack am Abend, fällt daher aus *schnief*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas was es noch nicht gibt , morgen habe ich eine Lesenacht geplant und Sonntag möchte ich...einfach nur schlafen und vergessen das am nächsten Tag schon wieder Montag ist!


Ich hoffe es hat euch gefallen, würde mich echt interessieren ob ich jetzt öfter mal einen Freitags-Füller machen soll ;P



Kommentare

  1. Punkt 3 ist sehr witzig :D
    Warum probierst du es nicht einfach mal aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha nein du bist UNICORN mummy :D auf die lesenacht freue ich mich auch ♡

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥