Mein erstes Rezensionsexemplar vom....

Egmont-LYX Verlag...

HuHu ihr Lieben,
am Freitag hat mich mein allererstes Rezensionsexemplar erreicht *---*

Es handelt sich um das Buch Geheime Versuchung von Nalini Singh
aus dem LYX-Verlag.

Schon jetzte möchte ich dem Verlag für die Bereitstellung
des Buches DANKEN!!! 

Ich bin schon fast fertig mit dem Buch und kann euch schon vorab
sagen, dass ich begeistert bin und weiterhin ein treuer FAN des
Egmont Verlages bleibe :)

Wer so überhaupt keine Ahnung hat, welche FANTASTISCHEN Bücher dieser Verlag einem bietet, dem kann ich z.B die gesamte Vampire Academy Reihe von Richelle Mead empfehlen...

 

 




Kommentare

  1. Hey =)

    Meinen Glückwunsch zum Rezensionsexemplar! Die Acedemy Reihe macht mich zur Zeit echt neugierig, offensichtlich kommt der Auftakt dazu ja demnächst im Kino =).
    Ich glaube diesmal mache ich es genau andersherum. Ich schaue erst den Film und wenn der mir gefällt, dann werde ich mir die Reihe zulegen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Anja,

      vielen Dank!!! *---* Du solltest auch echt neugierig sein, die Bücher haben mir sehr gut gefallen :D Ja genau, der Film kommt zum ersten Band auch demnächst raus *Freu* Ich bin gespannt ob dich der Film überzeugen kann, würde mich über ein Update deinerseits freuen ;)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ach ja, die Vampire Academy ...Die wollte ich auch noch irgendwann lesen. Irgendwann.

    Von meiner Seite aus ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Rezensions-Exemplar! :)

    Dir noch eine wunderschöne Woche wünscht
    Dana <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt machen, das Thema vampire wurde dort seeehr gut umgesetzt ;D

      Vielen vielen Dank!!!!!!! :) <3

      Auch dir noch eine wundervolle&Lesereiche Woche,
      Leslie <33

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich liebe Egmont LYX auch, ich glaube mein halber Bücherschrank ist nur damit voll :)
    Das Buch würde ich auch super gerne lesen :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu,

      jihuuu freut mich einen ebenso begeisterten Lyx-Leser gefunden zu haben, wie ich es einer bin...ich werde dich direkt mal bei whatsapp anschreiben um genauer über den Verlag zu quatschen *---* <3

      Es ist TOLL, also mach das auf jedenfall ;)

      Löschen
    2. Freut mich auch *-*
      Ich liebe den Verlag, aber irgendwie lesen die meisten meiner Freunde von dem Verlag nichts :O
      Ich freu mich <3

      Löschen
  4. Cool, es hat geklappt! freut mich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, hat es...dank der bösen Schokokeks Armee??! ;D <3

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥