Meine liebsten Buchpaare TAG

Ich wurde von der lieben Janine getaggt, vielen Dank an dich Liebes <3

Die Regeln:

1. Nenne mindestens fünf deiner Lieblingsbuchpaare.

2. Gib den Tag an 5.weiter Blogger ab

    --------------------NACHDENK, NACHDENK, NACHDENK--------------------------

Okay, ich glaube ich habs jetzt und es sind ganze 10.Paare geworden...



 Meine Buchpaare:

1. Brittany & Alex (Du oder das ganze Leben, Simone Elkeles)

2. Sophie & Mattis (Der Geschmack von Sommerregen, Julie Leuze)

3. Laurel & Tamani (Elfenkuss, Aprilynne Pike)

4. Allie & Carter (Nigth School, C. J. Daugherty)

5. Tessa & Adam ( Bevor ich sterbe, Jenny Downham)


6. Clary & Jace (Chroniken der Unterwelt, Cassandra Clare)

7. Gwendolynne & Gideon (Rubinrot, Kertsin Gier)

8. Leslie & Niall (Gegen die Finsternis, Melissa Marr)

9. Kylie & Lucas (Shadow Falls Camp, C.C Hunter)

10. Hazel & Augustus (Das Schicksal ist ein mieser Verräter)

Ich glaube das schon sämtliche Leute die ich hier kenne, bei diesem TAG mitgemacht haben,
also tagge ich jetzt niemand bestimmten, hast DU noch nicht mitgemacht?

Dann fühl DU dich ruhig getaggt <3

Kommentare

  1. Hey (:
    Toller Tag - weil du das so super gemacht hast, hab ich dich gleich wieder getaggt. ♥ Würde mich echt sehr freuen wenn du mitmachen würdest, mein liebes Glühwürmchen.
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/02/tag-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glühwürmchen bedanke sich ganz herzlich für den lieben Kommi und den Tag den du dagelassen hast *--* Werde gerne mitmachen und notieres es mir direkt ;) Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Das sind echt tolle Paare! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl :)
    Ein paar kenne ich zwar nicht, aber "dein TAG" hat mich neugierig gemacht, die Bücher zu lesen :)
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Kasia, ich kann dir alle Bücher die oben aufgelistet sind empfehlen, schön das ich deine Neugierde wecken konnte *---*

      Allerliebste Grüße,
      Leslie <3

      Löschen
  4. Einige deiner Paare kenne ich gar nicht, obwohl ich die Bücher im Regal stehen habe ^^' ups, muss ich wohl nachholen.
    Aber bei Augustus und Hazel, gebe ich dir vollkommen recht! Ich liebe die beiden...

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carly, du MUSST MUSST MUSST die obigen Bücher unbedingt gelesen haben..sind alle wirklich suuuper toll :)) Bin auf deine Meinung gespannt! Schön das wir und da einig sind, bei diesem Buch sind einige Tränchen bei mir geflossen ^---^

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  5. Gwendolyn und Gideon! Hazel und Gus! *-*

    Fühle DU dich auch getaggt: http://buchtraumwelten.blogspot.de/2014/02/tag-award-liebster-award.html xD

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥