Neuzugänge

Leute....

ich schwebe im 7.Bücherhimmel *---*

Heute habe ich mein letztes erspartes zusammengekratzt und mir 2.Bücher meiner Wunschliste
gekauft und dann....ohohoh...habe ich noch einen Stapel Bücher ganz unverhofft geschenkt bekommen :))

Soooo toll, aber seht selbst:

Gekaufte Bücher





                                          Geschenkte Bücher






(Bildquelle aller Bücher: Amzazon)





Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf -Für immer Ella&Micha- und -Weil ich Layken liebe-
die anderen Bücher waren eine echte Überaschung für mich und wer sagt bitte zu kostenlosen Bücher,
Nein?? ;D

Liebe Grüße an all die Buchverrückten da draußen,
Leslie

Kommentare

  1. Nein sagen würde ich auch nicht ;)
    Viel Spaß mit dein tollen Büchern. Ich freue mich schon auf deine Meinung zu Jane Eyre und Wuthering Heights.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carly, ich freu mich immer von dir zu hören/lesen ;D <3
      Vielen Dank, bin schon fleißig dabei, wobei Jane Eyre und wuthering Heights gaaaanz weit hinten auf meiner leseliste stehen...Englische Bücher sind für mich immer etwas schwerere Lesekost ;)

      Liebe Grüße auch an dich,
      Leslie

      Löschen
  2. Ich bin schon wie du weil ich laxen liebe finden wirst weil ich fand es ja total toll ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    P.s du hast Post im deinem maileingang :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wir haben ja bisher immer den gleichen "Riecher" gehabt,
      wird hierbei sicherlich genauso sein *Freu* :D <3

      Allerliebste Grüße,
      Leslie
      Ps: Hab geantwortet^^

      Löschen
  3. Du hast einen ganzen Stapel Bücher geschenkt bekommen?? :O Wow. Herzlichen Glückwunsch. ;)
    "Beautiful Americans" fand ich persönlich nicht zu toll, "Weil ich Layken liebe" habe ich als gut befunden. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa *---* Ich kanns auch (NOCH) nicht fassen und alles auch noch so tolle Bücher :O Vielen Dank <3
      Du hast genau da Buch erwischt, welches ich als einzigstes schon gelesen habe (meiner meinung nach auch nicht so der Börner ^---^
      Weil ich Layken liebe *schnapp atmung* muss ich gaaanz schnell lesen :)

      Liebst, Leslie

      Löschen
  4. Wooow *---* So einen riesigen Stapel Bücher würde ich auch gerne bekommen ;) Natürlich gönne ich ihn dir von ganzem Herzen und wünsche dir viel Spaß mit den tollen Büchern ♥
    'Weil ich Layken liebe' finde ich richtig gut und du musst das Buch wirklich ganz schnell lesen, mein liebes Glühwürmchen :) Das bringt dich sicher so richtig zum leuchten, soo eine schöne Geschichte (:
    'Wuthering Heigh' musste ich leider abbrechen :/ Mir fiel es richtig schwer das Buch zu lesen und ich kam einfach nicht weiter, außerdem waren die Protas mir sehr unsympatisch. Vielleicht kannst du dir ja eine bessere Meinung darüber bilden :) Viele finden das Buch auch ganz toll ^-^

    Liebe Knuddelgrüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jasi, du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht *-------*
      So nen riesen Stapel neuer Bücher würde ich DIR auch mehr als gönnen, villt kann die Fee dir so einen Wunsch mal erfüllen :)
      DU hast mich letzendlich zum kauf bewogen und ich bin schon jetzt, allein vom Cover...SOOO begeistert!!! ;)) Glühwürmchen wird deinen "Befehl" so schnell es geht ausführen und dann schnellstmöglich bericht erstatten ^--^ Ohoh, jetzt hab ich angst,denn ich habs auch nicht ganz so mit englisch lesen und *seufz* mal sehen ob ichs pack...

      Lichtgrüße an dich,
      Glühwürmchen

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge. Ich finde dein letztes Erspartes ist sehr gut angelegt. Auf jeden Fall solltest du mit "Weil ich Layken liebe" anfangen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥