Nun...seit ihr gefragt!!!


HuHu ihr Lieben,

wie hier "schwer" zu erkennen ist plane ich diesen Samstag, den 1.3 eine Lesenacht...

Der Monat ist dann schon FAST rum und es ist die letzte gelegenheit dem SUB nochmal
einen kleinen Schubs zu geben, damit 1,2, oder 3 Bücher davon runterfallen und
als -Hab ich gelesen- vermerkt werden könne, bevor wieder laueter neue Bücher im März
sich hartnäckige Plätze auf dem eurem SUB erkämpfen :)

Hättet ihr Lust, mit mir und meinen Eulis für einige Stunden das gemeinsame Lesen und
die Eindrücke etc. dabei zu teilen?

Ich würde mich freuen wenn ihr Zeit&Lust findet um mitzumachen,
den Banner könnt ihr auf eure Seite bzw. Post kopieren,
ihr könnt auch etwas später einsteigen,
ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Sollten sich ein paar Teilnehmer finden/melden, werde ich weitere Infos geben ;)

Kommentare

  1. Klingt toll *-*
    Ich meld mich mal an, kann dir aber noch nicht sicher zusagen, sollte es nicht klappen meld ich mich bei dir :*
    Ansonsten freue ich mich drauf *___*
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leslie.... Ich kann mitmachen! ♡ Aber das weisst du ja schon! ;) Ich bin dir auch nicht mehr böse, dass du die Lesnacht nicht am Freitag machst, aber wie gesagt: Ich kann wahrscheinlich nicht sehr lange mitmachen! :D Freue mich so! <33

    Emma ♡

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, es ist doch noch Samstag geworden! xD Bei mir weisst du ja auch schon, dass ich mitmache, aber ich melde mich auch trotzdem mal!
    LG Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leslie :) ich werde auf jeden Fall mitmachen und versuchen so lang wie möglich durchzuhalten ♥ falls irgendwas dazwischen kommen sollte (was hoffentlich nicht passiert) sag ich bescheid
    LG Anna ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir noch nicht absolut sicher, aber ich würde sehr gerne mitmachen. :) Ich nehme aber mal an, dass ich Zeit habe! Freu mich schon!

    Ganz liebe Grüße
    Dana <333

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥