(TAG) Ich möchte unbedingt lesen...

Hallo ihr lieben,

ich habe einen super TAG von der lieben Katja erhalten -DANKE DIR!!!-
und beginne jetzt direkt mal mit den:

REGELN

1. Zähle 5 Bücher auf die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen,  die aber KEINE
    Fortsetzung von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also komplett neu für dich sein!

2. Tagge 8 weitere Blogger und gebe ihnen bescheid.

LET`S GO









Puuh, bei einer Wunschliste die mehr als 100.Bücher beinhaltet, ist es ganz schön schwer NUR
5. auszwählen...Ich glaube das meine Auswahl ganz gut getroffen ist, vorallem die beiden ersten
Arclight (Erscheinungstermin 3.April) und Sternschnuppenträume (Erscheinungstermin 3.April),
sind heiß ersehnte Wünsche von mir *---* Die anderen Bücher sind sicherlich bei jedem von euch bekannt..
wunderschöne Bücher, bei denen ich denke...die MUSS man mal gelesen haben ;D

Liebste Grüße,
Leslie

Kommentare

  1. Du musst unbedingt 'Weil ich Layken liebe' lesen *-* Wunderschönes Buch :))
    Ich hoffe du findest genug Zeit um all die tollen Bücher zu lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Habs mir gekauft, auf deine Meinung kann man sich ja immer verlassen ;) *-*
    Wenn es denn endlich mal soweit ist und diese Bücher beim mir einziehen dürfen..werde ich ganz bestimmt die Zeit finden um diese Higlights zu lesen :)

    Liebste Grüße
    Leslie <3

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥