Teeklatsch


Hallo lieber Leser/liebe Leserin,

heute lade ich DICH ganz herzlich zu meinem allerersten Kaffe/Teeklatsch ein...

Thema: Whatsapp-Gruppe&Facts about me!

Du hast dich also dazu entschlossen an meinem Teeklatsch teilzunehmen...SUPER,
dann nimm doch ruhig in meinem imaginären Salon platz und setzt dich auf einen bequemen Sessel!

Ich hab mir das ganze ja so vorgestellt:






du auch? Eine Sache fehlt aber noch, findest du nicht auch? Der Tee....

Hier:



ich schenke dir ein Tässchen ein und jetzt kanns endlich losgehen ;)

Du bist hier also auf meiner Seite gelandet, ob durch Zufall oder einfach nur weil du etwas neugierig wurdest
ODER villt weil du einer meiner wundervollen Leser bist?

Egal zu was du "gehörst" ich denke mir...man sollte seinen Gastgeber kennen...

Darum dachte ich mir, dass ich dir 5.Fakten über mich erzähle...

*nochmal schnell am Tässchen schlürf&überleg*

Okay, dass....

1.Was du über mich wissen solltest ist, dass ich TOTAL Buchverrückt bin...ja ist klar, wer hätte das
bei einem Bücherblog jetzt nicht gedacht? Stopp warte! Ich meine damit, SO RICHTIG...
Richtig krass doll verrückt total besessen krankhaft vernarrt....Ich liebe Bücher. Ihren Inhalt, ihre Gestaltung,
ihren Duft...ich benutzte sie als Deko, manchmal sogar als Kissen (eher ungewollt&NICHT komfortabel!)
und ich kann nur an sie denken, haha... ;D

2.Ich habe 2.Löcher im Herzen und wurde darum mit 5.Jahren am Herzen operiert...
Genauso wie in Greys Anatomy (ich liebe diese Serie!) in einer richtigen spezial Klinik in München!!!

3.Ich hasse Füße..ich finde sie total eckelig und habe -Achtung,nich lachen!- einen Fußwaschzwang entwickelt...und ich hasse es Barfüßig rumzulaufen..meine devise: IMMER Socken an.

4.Ohne Musik kann ich nicht leben und einschlafen, ich höre Lieder SO LAUT es geht,
immer und immer wieder, rauf und runter...einmal haben sogar unsere Nachbarn bei uns geklingelt und sich über den "Lärm der Jugend" *schwer seufz* beschwert...ich meine HALLO? Lärm?
Das ist  Muuuhusiiikkk... aber naja..is klar..



5.Ich liebe Disney Filme. Ariel, Schneewittchen, Dornrösschen, Bambi und die Schöne und das Biest
gehören zu meinen liebsten. Früher bin ich auch IMMER in Shirts, Schuhen, Hosen, Röcken mit Disney Figuren und Prinzessinen rumgelaufen...mein ganzer Kleiderschrank war voll mit solchen Klamotten *Lach*



*Große Augen krieg* Huch..mein Tee ist schon fast leer, zum Glück sind wir schon FAST fertig, ich hoffe, dass du dich jetzt schon ein bisschen wohler bei mir fühlst...weitere Fakten, wirst
du bei meiner nächsten Tea-Party bekommen ;)

Ein Thema gibt es noch, was ich dir UNBEDINGT erzählen möchte...



Whatsapp...ich, die verrückte Bücher-und Teeliebhaberin, habe diese Schreib-Dingens-App
vor kurzem für mich entdeckt...dir geht es ja villt genauso und so dachte ich mir Frage ich
dich, Dich, UND DICH...ob DU/IHR villt Interesse an einer Whatsapp-Gruppe hättet,
die ich ins Leben rufen (hört sich verdächtig nach -ich spiele Gott- an) würde...

-Liebst du Bücher?
-Hast du seit kurzem (noch nicht so lange..) einen eigenen Bücherblog?
-Liebst du Tee?
-Bist du ein Serien-und Unicorn Junkie? 

Trifft iwas davon auf DICH zu, dann melde dich doch einfach bei mir, wenn du Interesse an
einer Whatsapp Gruppe hast.. (einfach unter dem Post einen Kommi hinterlassen oder per Mail)

Sooo...ich hoffe es hat dir gefallen, wir sehen uns das nächste mal und
denk dran: Have a nice Tea-Break

                                               (Bildquelle: weheartit.com)













Kommentare

  1. Cooler Post!
    Joah, ich hätte Lust in diese Whats- App Gruppe zu kommen. Scheint genau mein Stil zu sein! :D

    Colles Desing, lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dass freut mich total ;D
      Okii super!! <3

      Liebst,Leslie

      Löschen
  2. Schöner Post *-*
    Ich hätte Lust auf die Whats- App Gruppe ;)
    Ich liebe Greys Anatomy auch :*

    Lg Kim <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaw, danke, dass freut mich total *---*
      Okii Dokii, dann weiß ich bescheid ;D
      Ich auch, kenne bisher alle folgen in und auswendig <33

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  3. Wundervoller Post, mein Glühwürmchen :)
    Ich will auch in die Whatsapp - Gruppe *-* ♥

    Viele liebe Grüße,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jasiiiiiii, du magst meinen Teeklatsch, yeah ;P
      Du wirst dabei sein, super dupa <33

      Liebst,
      Leslie *-*

      Löschen
  4. Naa :) dein Post ist tooooll! *-* whatsappgruppe fänd ich schon nicht schlecht :DD

    Loove Lenaa <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Lena,
      ich freu mich gerade wie eine Irre über das Lob *---* :P
      Super, dann bist du natürlich auch dabei <3

      Allerliebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  5. Vielen Dank für den himmlischen Tee! *-------*
    Und der Post ist echt super!!!!!! ♥♥ Ich freue mich schon total auf deine nächste Tee-Party! :D

    Begeisterte Grüße
    Dana xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe er hat dir geschmeckt, liebend gern! *-----*
      Dana ich freu mich immer so, deine lieben Kommis zu lesen...
      Aaaw, ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer...die nächste Tae-Party lässte nicht mehr lange auf sich warten und DANKE fürs liebe Lob <333

      Überglückliche&breit grinsende,
      Leslie

      Löschen
  6. Haha, sehr cool! Ich bin in letzter Zeit neuen Blogs nicht sehr ahfgeschlossen, aber diese tolle Teeparty hat mich überzeugt ;) War total lustig und locker zu lesen. Ich mag das, wenn Blogger einfach aus dem Nähkästchen plaudern bzw auch mal über sich persönlich (Grey's Anatomy! xD)!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, ganz vergessen: Ich sprech aus eigener Erfahrung, Whatsapp-Gruppen unter Bloggern sind was ganz TOLLES! Wir haben uns sogar schon vereinzelt getroffen und zur Bichmesse (Leipzig&Frankfurt) steht was Großes an ... da kann ich aber leider nicht mit ^^ In euer Schema pass ich nicht so gut rein, hab meinen Blog schon en bissel länger, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß :)

      Löschen
  7. Das ist aber eine tolle Idee mit dem Teeklatsch! Hat total Spaß gemacht :))

    Freu mich schon auf den nächsten *lach*

    WhatsApp Gruppe? Warum nicht ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Eintrag xD Ich mag deinen Teeklatsch! :D
    Und ja eine What App Gruppe wäre allemal lustig! ^__^

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tee :) Super Idee :) Ich würde echt gern zu dieser Whats app Gruppe dazustoßen :) Ich hoffe es folgen noch mehr Teeklatsch-Posts
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥