Freitagsfüller #3



http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi







1.  In der vergangenen Woche war ich am Boden zerstört, die Buchmesse steht an und ich kann nicht hingehen.

2.  Wir unicorns sind  verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über ein Tässchen Tee&Bücher.

4.  Die Packung Schokoladeneis in unserem Kühlschrank ist gerade so verführerisch.

5.  Schmeckt nicht, gibts  nicht, doch sehr wohl!

6.  Eine Prinzessin behält ihre Krönchen immer aufrecht  wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sonnenuntergang (ich bin ein Vampir) , morgen habe ich zaubern geplant und Sonntag möchte ich lesen !

Kommentare

  1. Uhhh Unicorns forever!!!!

    Toller Freitagsfüller!!!

    Wenn du ein Vampir bist, kannst du mich vielleicht beissen? Ich will AUCH EINER SEIN ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Aktion :)
    Vielleicht hast du ja lust mit zu machen ♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/2014/03/ich-halte-leben-in-meinen-handen.html

    AntwortenLöschen
  2. Mein Unicorn-Glühwürmchen-Vampir ♥
    Ein toller Freitagsfüller. Vielleicht tröstet es dich ein bisschen wenn ich sage das ich auch nicht auf die Buchmesse kann :'(
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes, belesenes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥