Freitagsfüller #4

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Heute morgen  bin ich bei dem Versuch meinen Wecker auszu(schlagen)schalten aus dem Bett gefallen!

2. Ein Leben nur mit Büchern, Donats und Unicorns ist einfach  zu schön um wahr zu sein!

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Pll schauen.

4.  Die Welt wird morgen nicht untergehen.

5.  Im übrigen bin ich gerade erst Nachhause gekommen .
 
6.  Mit meinen Romanhelden/heldinnen kann ich viel gemeinsam erleben.  
(kein Deutsch, ich weiß xD)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge TWD , morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich abrocken !



Kommentare

  1. Schöne ANtworten :) Ich stelle meinen auch gleich online, vielleicht magst du mal vorbeischauen? Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du bist aus dem Bett gefallen?! LF! ♥ :D
    Der Wecker muss ja laut gewesen sein! :P

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich da grad nichts verwechsle kommt echt in jedem deiner Freitagsfüller irgendwo das Wort Unicorn vor :P

    AntwortenLöschen
  4. Haha das aus dem Bett fallen hätte auch mir passieren können :))

    AntwortenLöschen
  5. Aus dem Bett plumpsen, toller Sport den du da betreibst :)!
    Donuts *-* Und dazu Einhörner? Am besten auf dem Einhorn reiten, den Donut essen und ein Buch in der anderen Hand - Traumsezene *-*!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich nicht, ich bezweifel, dass ich das auf die Reihe kriegen würde! xD Wahrscheinlich überseh ich dann einen Ast, der vor mir in der Luft hängt oder so ....

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥