Freitagsfüller am 7.März.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 

1.  Meine Bedingung  für den heutigen Tag sind Sonnenschein, die Sichtung eines Unicorns und ein bisschen Feenglanz, um mich im Notfall einfach wegzaubern zu können.

2.  Manchmal sollte ich einfach auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Unicorns, langsam kann ich sie gar nicht mehr zählen!

4.  Oliven *würg* och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet  hat einen Anfall der Kaufsucht in mir ausgelöst.

6. Das Schwingen eines Zauberstabs ist für mich die tägliche Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich schlafen geplant und Sonntag möchte ich lesen !

 


 

Kommentare

  1. Hahah tolle antworten ♥ ich hab so ähnliche :D
    Liebe Grüße
    Von der Prinzessin ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHiHi wir haben ja auch zur hälfte die gleichen Gene..
      wir sind Unicorns <3 Die denken alle gleich ;D

      Löschen
  2. Punkt 2 habe ich auch so ähnlich :D
    Ich glaube, ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass du keine Oliven magst :) Du kannst dich mit meinem Bruder zusammen tun, den kann man mit Oliven erpressen (was ich ab und zu ausnutze *höhö*)

    Schöne Antworten :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Carly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Antworten gefallen mir. Liebst, Emme <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Oliven auch, ganz furchtbar diese Dinger! Und es freut mich zu hören, dass du deine Zauberstabübungen jeden Tag machst, aus dir wird nochmal was ganz großes!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. *grins* Tolle Antworten. :D
    Hm, ich glaube, ich mag Oliven auch nicht ... Und denk dran, nie den Zauberstab in die Hosentasche stecken! xD

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!! <333
    Dana

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥