Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben,

da ich mittlerweile ÜBER 70.Leser habe und ich das einfach TOTAL toll und immernoch
UNFASSBAR finde, dachte ich mir ich MUSS jetzt mal ein kleines Dankeschön

an EUCH "raushauen" und verlose deshalb ein Buch ♥ ♥ ♥

Die Arena Bücher haben mich auf meinem Leseweg immer begleitet und waren
(fast) die ersten Bücher die ich super schnell verschlungen habe und ich würde
mich freuen, wenn der ein oder andere mitmacht :)

"Regeln" 

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden - daher gibt bitte in den Kommentaren an wie und unter welchem Namen ihr mir folgt + eure E-Mail.
3. Das Kommentar ergibt 1 Los, wer Werbung macht kriegt 2 Lose :)
4. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben , versendet wird innerhalb Deutschland.

Das Gewinnspiel geht bis zum 13.April um 23.59Uhr!
Der Gewinner wird am Folgetag bekannt gegeben!



Kommentare

  1. Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Oh der Tag der Auslosung ist auch mein Geburtstag *lach* Vielleicht bringe es ja Glück!
    Ich folge dir über Google+

    Meine Emailadresse lautet :
    aline-krickenbach@web.de

    Tolle Idee und weiterhin viel Lesespass!
    Samy86

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne teilnehmen :) Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern:) Ich mag deinen Blog sehr gerne <3
    meine E-mail Adresse: ragelanz@hotmail.de
    LG Jenny von Book Love

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ich mache auch sehr gerne mit und gratuliere Dir zu den vielen Lesern!
    Folge Dir per GFC und meine Mail-Adresse lautet:
    carmens.leseecke(at)gmail.com
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch ;) ich hoff ich werd auch irgendwann einmal so viele haben ;)
    Also ich folg dir über google + unter dem namen AnnA
    Meine E-Mail lautet: anni.jarosch@gmx.de
    und natürlich werd ich den post auch veröffentlichen :):):)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! :( Da ich nicht in Deutschland wohne, kann ich nicht mitmachen! ;/

    Naja, allen anderen viel Glück! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich springe mal in den Lostopf. Folge dir über das rechte Teil, was zu finden ist (Wie heißt denn das? :D) unter den Namen Baby- und Kinderglück.

    Meine E-Mail Adresse: babyundkinderwelt(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den über 70 Lesern!
    Ich finde das Gewinnspiel toll, da ich auch ein großer Fan der Arena-Thriller bin :) Ich würde deshalb gerne in den Lostopf hüpfen ;)
    (Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen Tiffi2000)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch noch schnell gerne mitmachen bei diesem tollen Gewinnspiel. Ich bin echt gespannt auf das Buch. Ich folge dir unter dem Namen Luisa l und meine E-mail: luisaloeblein@web.de
    Ich würde mich so sehr darüber freuen.
    Ach übrigens, hast du viel viel viel mehr Leser verdient, ich mag deinen Blog so gerne.

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥