IHR...



...seit der absolute Wahnsinn *---*

64 Follower, ich bin sprachlos...

 excited animated GIF

Während ich hier Zuhause nun DANK EUCH, am Rad drehe...



 happy animated GIF


habt ihr hoffentlich auch einen schönen Tag,

seit in ein schönes Buch versunken,

seit auf Unicorn suche

oder

ihr klickt euch weiterhin durch meinen Blog

oder 

ihr genießt den strahlenden Sonnenschein

so oder so

ich schick euch ein riesen DAAANKEEEESCHÖÖÖÖÖÖÖN
 
http://data3.whicdn.com/images/104841771/thumb.jpg
Bildquelle: weheartit.com

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwusch! SMK! ♥ Du bist die Beste, du schaffst 100 ehe du Follower sagen kannst! Oder so ähnlich... :D

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Emma!!! <3
      HaHaHa du zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht,
      selbst vor deiner Schokokeks Allianz habe ich keine Angst mehr..
      ich glaube ich werde gegen das "böse" immun..ich hab dich und deine bösen Kekse nämlich TOTAL ins Herz geschlossen *-*

      Löschen
  3. Hey:) herzlichen Glückwunsch !!
    Ich habe mal ne Frage..wie kann man an der Seite mehrere Bilder hinzugefügen wie du es bei 'letzte Rezensionen' gemacht hast ? :) ich finde so ein 'gadget' nicht :(
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu ;D
      Vielen Dank, ich bin wirklich mega HAPPY!!!
      Ich schick dir mal ne Mail, dann kann ich dir das besser erklären ;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Diese Jubelbilder liebe ich, benuzte ich auch manchmal :D
    Ich wette, du kriegst noch ne Menge neue Leser, dein Blog ist nämlich echt toll!! :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jana, aaw...wie super dupa LIEB von DIR :D <33
      Die Bilder sind echt klasse und ich liebe die gelben Minions einfach *-* ich freu mich gerade so über dein liebes Lob, vielen vielen Dank <3

      Löschen
  5. Du bist so süß ♥
    Herzlichen Glückwunsch ;)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi..DANKESCHÖN, liebe Carly *--*

      Liebste Grüße&einen schönen Tag <3

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! :D
    Die Bilder und dein Post dazu ist sooo toll!! *__*
    Ich wünsche dir weiterhin viele vieeele neue Follower ;)

    LG BakaMonkey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BakaMonkey...ich finde diesen Namen soo COOL :D <3
      Danke für den lieben Kommi und das süße Lob!!!

      Allerliebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch *-*
    Deine Follower hast du absolut verdient & es werden sicherlich noch gaaanz viele weitere folgen :)) Ich liebe deinen Blog und feiere zu dieser Gelegenheit gleich eine kleine Privatparty mit viel Feenglanz :)

    Viele liebe Glitzergrüße an mein Glühwürmchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick dir unsere gemeinsame Freundin Tinkerbell rüber nach Österreich, damit auch wirklich genug Feenglanz zur Verfügung steht *--* Du weißt, dass ich mich immer unglaubloch dolle über deine Kommis und dein Lob freue...Vielen VIELEN DANK <3

      Glitzerige Leuchtgrüße,
      Glühwürmchen <3

      Löschen
  9. Glückwunsch :D!
    Und die Minion's gehen einfach immer, sooo süß! <3

    Liebste Grüße
    Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe Minions <3 Liebst, Emme <3

    AntwortenLöschen
  11. Bitte ^^ :D
    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir <3

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥