Lesenacht Updates&Fragen


Der Startschuss ist gefallen, von nun an, werdet
ihr hier unten drunter, immer wieder neue Fragen finden!!! 
Viel Spaß...ihr..DU..bist ab JETZT eine Lese-Eule <3 
 

- 21 Uhr 

- Mit welchem Buch startetst du in die Lesenacht? Fängst du es erst ganz neu zu lesen an oder hast du schon ein paar davon Seiten gelesen? Hast du dir für die Lesenacht ein Ziel gesetzt?

- 22 Uhr

- In welcher Welt spielt dein Buch? In einer Fantasy-, Dystopie oder in einer gewöhnlichen Menschenwelt? In welchen Land/Ort?

- 22.30 Uhr 

- Nehme den Vornamen deines Hauptcharakters (oder deines Lieblingscharakters im Buch) und den Nachnamen des Autors. Erschaffe damit den "ultimativen, super" Namen des Buches.”
Was kommt dabei raus?

- 23 Uhr

- Beschreibe dein Buchcover in 3.Worten! Woran erinnert es dich, was denkst du dabei, was fühlst du dabei?

- 24 Uhr

- Gibt es eine schöne Textstelle/Zitat das du mit uns teilen möchtest?
Schreibe sie ab oder mach z.B ein Foto davon! Nur zu ;)

- 0.30 Uhr

- Die Hälfte der Lesezeit/Lesenacht ist rum. Wie fühlt ihr euch jetzt? Seid ihr müde oder noch immer hellwach? Nennt mir euren Zustand doch einfach mal in Schulnoten! (z.B 1-Top fit oder 6-kann nicht mehr)

- 1 Uhr

- Nenne die Seitenzahl auf der du gerade angelangt bist und deren ersten Satz!

- 2 Uhr

-Was würdest du deiner Hauptprotagonistin/deinem Hauptprotagonisten jetzte gerne sagen?

- 2.30 Uhr

- Bist du immernoch bei deinem 1.Buch? Wie findest du es bisher?

- 3 Uhr

- Welches Buch MUSST und MÖCHTEST du im März unbedingt lesen?

- 4 Uhr
  
- Wenn DU bis HIERHIN durchghalten hast...WOW...*schulteklopf von mir*
Dein Fazit der Lesenacht?



1.Update - 20.20Uhr

Vorbereitungen für die Lesenacht sind nun getroffen, jetzt muss die Zeit nur noch ganz schnell rumgehen :D 


Habt ihr euch auch schon ein EULEN-Nest gebaut, wo ihr euch schön reinkuschelt und lesen werdet?

 
2.Update - 21.00Uhr

Ich werde ganz neu und ohne vorher reingelesen zu haben, mit dem Buch Stolperherz von Britta Sabbag beginnen und habe mir kein wirkliches Ziel gesetzt...außer, NICHT vor euch allen einzuschlafen ;)


3.Update - 22.00Uhr

Mein Buch spielt in der stinknormalen Menschenwelt, also im Alltag und im Moment, befinden "wir" uns in einer Schule!


4.Update - 22.30Uhr

Der Name meiner Hauptptotagonistin ist Sanny und der Nachname der Autorin ist Sabbag. Herraus kommt Sanny Sabbag...HöHö..der ultimative Buchname ;D


5.Update - 23.00Uhr 

Rock `n´ Roll, Musikalisch und Freiheit. Es erinnert mich an Freiheit und Abenteuer und- Liebe zur Musik!


6.Update - 24.00Uhr

>>Tu immer das, wovor du dich am meisten fürchtest.....dann wirst du niemals Angst haben.<< 

7.Update - 00.30Uhr

In Sculnoten gerechnet ist mein Zustand derzeit ne 5 ;O Ich bin soo k.o
Muss aufpassen das ich nicht von meinem Ast falle..
ihr weißt ja, eulen hausen in (?) Bäumen

8.Update - 1.00Uhr

So ihr Lieben, meine nicht Eulenhaften Gene, zwinge mich nun zur Kapitulation..ich gehe schlafen.
Ich bin müde und nicht mal Cola oder sonstige Wachmacher helfen noch *Gähn* Ich habe jetzt einfach mal alle weiteren Fragen die ich vorbereitet habe online gestellt und freu mich,
wenn ihr sie noch beantworten würdet (heute/morgen, ganz egal) Ich beantworte die Fragen morgen noch!
Ich werde jetzt ins Eulen-Nest schlüpfen und meine reise ins Traumland antreten... 
VIELEN DANK für eure fließigen Beiträge und die Teilnahme generell..

Ich bin überglücklich und habe noch eine Frage an euch:

SOLL es in Zukunft noch weiter Lesenächte geben?

                                       GuTe NaChT 




Kommentare

  1. Oh du liebes Glühwürmchen, bei dir kommt aber ein cooler Name raus *-*

    AntwortenLöschen
  2. bei dir ist wirklich ein cooler Name bei rausgekommen :D Bei mir war es "nur" Olivia Gier, nicht so spektakulär ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leslie toll du hast heute deine eigene Lesenacht ich mache nur bei einer mit ^-^
    Nächstes Mal muss ich bei deiner mitmachen ;)
    Gutes Lesen wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Janine,
      über deine Kommentare freue ich mich immer soooo...immer
      total lieb <3 Uii, dann muss die nächste Lesenacht ja bald kommen, freu mich wenn du dann dabei bist :D <3
      Frohes lesen noch ;P

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  4. Soooo... mir fallen schon die Augen zu. Ich werde mich mal verabschieden :)
    Gute Nacht und lest noch schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für`s mitmachen, ich bin wirklich richtig happy über deine ganz spontane Teilnahme gewesen!!! *-*

      Gute Nacht&Alles Liebe <3

      Löschen
  5. Von mir auch gute Nacht, mir fallen beim Lesen schon die Augen zu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich wahnsinnig über deine Teilnahme gefreut <3
    Alles liebe&Gute Nacht *-*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leslie ♥

    Vielen Dank für die tolle Leserunde, es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Falls es ein nächstes Mal geben wird (und das hoffe ich!) bin ich bestimmt wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen mein liebes Glühwürmchen ♥
    Ich hoffe du konntest dich gut ausschlafen & bist nun wieder frisch und munter :)
    Meine Antworten sind nun auch geposet.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich lade dich hiermit ganz herzlich zum großen Lesewochenende ein!
    Es werden Fragen und Aufgaben gestellt, die man bearbeiten kann und man lernt viele neue Leute und Blogs kennen!
    Gemeinsam lesen macht immer mehr Spaß!

    Ich wurde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier die wichtigsten Informationen
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    liebste Grüße und ein Träumchen von Sonntag,
    wünscht dir
    Katrin :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich bin gerade von Lovelybooks hier her gestolpert und es gefällt mir sehr sehr gut hier :)

    Wenn es irgendwann noch einmal eine Lesenacht gibt, bin ich gern dabei wenn es sich einrichten lässt :)

    liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Mikki

    (www.theloyalme.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥