Monatsstatistik Februar 2014



HuHu Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei....die Zeit geht einfach viel zu schnell rum!

Außerdem bin ich verdammt wütende...oja..ich bin fuchsteufelswild, immerhin wurden
uns ein paar Tage vom Monat abgezogen und wir hatten nur 28.Tage lang Zeit
um im Februar zu Lesen *SCHOCK*

Naja, hier dann die... 





Gelesene Bücher 


 
 



Meine Re-Reads




Gewonnen/Rezensionsexemplare






MONATSHIGLIGHT


MONATSFLOP


Überblick

Insgesamt gelesene Bücher: 24.Bücher

Insgesamt gelesene Seiten:  genau 8000.Seiten ;O

Durchschnittliche seitenzahl pro Tag:  ca.286.Seiten

Mein SUB betrug Anfang des Monats: 18.Bücher

Mein SUB Ende des Monats: 32.Bücher

Kommentare

  1. 24 Bücher!! :O Jetzt krieg ich Komplexe ...

    AntwortenLöschen
  2. HaHaHa, hat da jemand also nicht so viel gelesen?! ;P
    Achwo, musst du nicht haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hustvierhust* Ich muss mir DRINGEND einen SuB zulegen - aber woher das Geld kriegen? ;)
      Du hast meine Bewunderung. ;D <3

      Löschen
  3. Wow das sind richtige viel Bücher, ich habe gerade mal 5 geschafft :o♥ Das sind richtig tolle Bücher, will auch^^ *seuf* xD Ich freue mich übrigens schoooon megaaa auf die Lesenacht heute Abend *.* Wird spitze bzw Supergeil♥<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war selbst ganz erschrocken, wieviel torz Arbeit etc. zusammengekommen ist ;D Fünf ist doch auch gut, hauptsache du hattest Spaß an den Büchern <3 Deine Freude ist ansteckend xD
      ich freu mich auch schon GANZ DOLLE *---*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jep, dass ist Friedelchen das Lese-Unicorn *-*

      Löschen
  5. Oh wow, so viele Bücher hast du gelesen ... Hut ab!
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", "Daughter of Smoke and Bone", "Days of Blood and Daylight" und "Zurück nach Hollyhill" habe ich auch gelesen. Und ich muss zugeben, dass mir die jedoch alle besser gefallen haben als "Das Geheimnis von Ella und Micha" ... aber das ist natürlich alles Geschmackssache :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, 24 Bücher :o *_* Ich hab grad mal 4 diesen Monat geschafft :(
    Und dann waren da auch noch soooo viele tolle Bücher dabei *_* Das Schicksal ist ein mieser Verräter <3 ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott! Ich habe gerade mal 7 Bücher diesen Monat geschafft :o
    LG Celine

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥