Monatsstatistik März 2014

confused animated GIF

Jap, genau DAS dachte ich mir auch...
Schon wieder ist ein Monat wie im Sande verlaufen 
(ich probiere gerade etwas poetisch zu klingen) 

und ich sitze geschockt vor meinem SUB,
der längst nicht mehr in den Kinderschuhen steckt,
sondern einen wahren Wachstumsschub erlitten hat und joa...

Ich kam kaum zum lesen *schäm*
Darum wurde ich auch verbannt und zwar in die....

sorry animated GIF


Natürlich werde ich mein möglichstes tun,
um diesen Monat wieder aufzuholen,
aber da ichs mit Zahlen eh nicht ganz so am Hut habe,
ist es doch eigentlich EGAL...

...LESEN SOLL JA SCHIEßLICH SPAß MACHEN :)
Ich hetzte mich somit nicht mit Zahlen ab!


Bevor ich euch weiter auf die Folter spanne, kommt hier
Meine Statistik:

gelesene Bücher





















Top








An dieser Stelle muss ich jetzte einfach mal sagen, dass es zum ersten mal so viele Bücher sind die ich als Top bewerte. Diese 6 sind auf unterschiedlichste Arte&Weise, absolut Lesenswert!
Und darum musste ich diese 6 etwas hervorheben und ich meine es wirklich ernst, die Bücher sind TOLL

Flop 



Hier nochmal der...

...Überblick

Insgesamt gelesene Bücher: 19.Bücher

Insgesamt gelesene Seiten:  ca 8987 .Seiten ;O

Durchschnittliche seitenzahl pro Tag:  ca.225.Seiten

Kommentare

  1. Wow das sind richtig viele tolle Bücher Leslie *-* Omg ich habe nur 5 geschafft, wegen dem ganzen Prüfungsstress aber das weist du ja schon! :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Miri,
      ich war selbst ganz erstaunt wieviele tolle Bücher da zusammengekommen sind :) 5 sind auch doch super, jeder hat eben ein anderes Lesetempo und dein Schulstress ist derzeit ja wirklich viel :/ ♥♥♥

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Waaaaaas willst du mich verkohlen? xD
    19 Bücher .. das ist doch der HAMMER .. so viele schaffe ich niemals in einem Monat! Hut ab.
    Weil ich Layken liebe habe ich auch gelesen diesen monat und fand es auch einfach schön :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHaHa OMG, du bringst mich gerade SO zum Grinsen :))
      19.Bücher sind anscheinend doch nicht so Box-of Shame würdig *Lach* Ich freu mich schon auf den 2.Band, dass Buch ist einfach...WOW!

      Danke für deinen lieben Kommi ♥ ;D

      Löschen
  3. Wow das ist echt ein toller Lesemonat :)

    Ich glaub 19 werde ich nie schaffen :D bin mit meinen 13 & 3 Ebooks schon zufrieden :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht ganz so zufrieden, aber DANKE für deinen lieben Kommi :) Wer weiß. villt kommen ja ganz viele tolle Bücher und ehe du dich versiehst hast du auch einen ganzen Haufen Bücher gelesen ;* 13+3 sind doch 16 Bücher :O Das ist doch super gut!!! ♥

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  4. Du kamst kaum zum lesen?! Und dann zeigst du uns 19 Bücher?! Ja ne is klar :D
    Ich habe grad mal 6 geschafft. Ich glaub ich sollte in diese Box EINZIEHEN.

    LG Maike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maike ich halte dir einen Platz in meiner Box frei, zusammen durch solche "Qualen" gehen ist doch eh viel schöner *Lach* :))

      Aber ne Spaß, ich habe schon festgestellt das ich diesen Monat wohl doch nicht so Box-of-shame würdig bin, wie anfangs gedacht ;P

      Liebe Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  5. Oh du, mein Leslie-Glühwürmchen. Nicht du solltest ind die Box of Shame sondern ich..habe ich doch viel weniger gelesen als du...Hier mal meine Statistik nur so zum Vergleich: http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/04/monatsruckblick-marz-2014.html
    Whaaat? Ich würde sagen, es fehlt nur noch ziemlich wenig und mein Otze-Style ist perfekt :DD Auch wenn ein Link ja eher untypisch für unseren Freund ist, nicht wahr?

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott Lea, ich habe gerade soooooo einen LF :DD
      An deinem Otze-mäßigem Style solltest du noch etwas arbeiten, er ist seeehr ausbaufähig...ich hab deine Nachricht nämlich super verstanden *Lach* Ich bin iwie ein bisschen enttäuscht von diesem Monat, aber deine Statistik ist doch TOLL!!! :) ♥

      Vielen dank für deinen lieben Kommi,
      das Glühwürmchen leuchtet nun wegen DIR ;**

      Löschen
  6. Komm bloß raus aus deiner Schäm-Box, ich meine, 19 Bücher????? Das schaff ich in den nächsten zehn Jahren nicht! :O Mein Respekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dana dein RESPEKT bedeutet mir sehr viel, darum were ich nun schnurstracks aus dieser Box auftauchen *Grins* um erhobenen Hauptes eine Urkunde von dir einzufordern, auf der steht...

      Leslie alias Glühwürmchen hat DANAS respekt :)) ♥

      Löschen
  7. WTF... ich dachte jetzt kommt da "Och ich hab nur 5 Bücher geschafft" oder so... 19???? Du bist nicht zum lesen gekommen? Also ich habe mit ach und Krach meine 10 Bücher geschafft und du beschwerst dich hier mit 19... Also mal im Ernst meine Liebe, das ist eine sehr gute Zahl!
    Ich kam kaum zum lesen... ICH KOMM HIER AUS DEM LACHEN NICHT MEHR RAUS!!! :D

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohaaaaaa Katjaaaaaaaa, ich werde gerade voll rot wegen dir und schlüpfe gerade mit ach und krach *grins* aus dieser blöden Box heraus :PPP *tomatenrot werd*

      10.Bücher sind genauso der HAMMER *.*

      Ich habe gerade so einen Lachflash wegen dir :D

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  8. Wow, du hast ne Menge tolle Bücher gelesen, die Bestimmung muss ich auch noch unbedingt lesen!! *-*
    Und The Legion würde ich auch gerne noch haben :)
    19 Bücher sind glaube mehr als ich habe :D
    Haha, die Box of Shame ist lustig :D

    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestimmugn solltest du ganz schnell lesen und The Legion war ein absolute Überraschung für mich, die mich (positiv!) vom hocker gehauen hat :))

      HiHi die Box passt iwie soo gut ;DD

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Ok sorry, aber du hast echt viele Bücher gelesen!!!
    Ich habe als höchstes 5 Bücher in einem Monat mal gelesen...
    Aber ok vielleicht ließt du schneller als ich und setz deine Prioritäten anders als ich und verzichtest Abends auf Fernsehen und ließt dafür bis 11 Uhr oda soooo.....
    Also nur um das klar zustellen ich bin keine Fehrnsehsuchti :D Weil sich das mit den Proritäten iwi so angehört hat, ha fail...
    naja egaaaaal!
    Nun zum wirklich wichtigem, Bücher:
    Ich habe Weil ich Layken liebe auch gelesen und ich fand es auch einfach nur TOP!! Ich liebe dieses Buch und freue mich auch schon auf das zweite :D
    Aso und das einzige Buch was ich in diesem Monat fertig bekommen habe war Die Flucht... Ok es hat auch 500 Seiten und dann hab ich jetzt mir so das 3. Buch ausgeliehen und das hat noch mehr Seiten und dabei denke ich mir nur so, OMG was sollen denn jetzt da noch alles für Wendungen kommen??? Und dann schau ich einmal rein udn sehen dass das Buch immer zwischen 3 Personen we chselt und denke so..... NEIIIIIIIN... Weil ich find sowas immer anstregend, weil ich keine Lust habe immer zu schauen ok aus welcher Sicht ist das jetz????
    Aber jetz werde ich erstmal die Bestimmung lesen, weil ja heute der Film rausgekommen ist und ich das Buch noch lesen will bevor ich den Film sehe...

    Ähhh ok warum habe ich jetzt so viel geschrieben???

    naja ich hoffe es stört dich nicht....

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommi ist mal sooooooo, SOOOOOO dermaßen toll,
      dass ich jetzt von einem zum anderen Ohr grinsen muss und mich absolut, mega,fantastisch freue ♥♥♥ Die Länge stört mich ÜBERHAUPT nicht *Lach*....ne ehrlich mal, habs gerne gelesen :)

      Ich setze meine Prioritäten immer wie ich Lust un Laune habe,
      im Gegensatz zu dir oute ich mich hier jetzt mal GANZ offiziell als Serien-Junkie...neben Bücher, habe ich eine Serien Sucht, jawohl!!! ;DDD

      Auf den 2.band von weil ich layken liebe, freue ich mich schon wie ne Irre und ich kanns kaum erwarten, dieses Buch in meinen Händen zu halten und es zu lesen und Will wiederzuhaben *seufz* will ist soooo TOLL! *.*

      Whoa, ich kann solche Bücher die zig Sichtweisen etc. beinhaltet auch nicht gut leiden und lesen, haha, ich muss total schmunzeln als ich deine ausführllich "OMG das Buch hat so viele Wendungen und und und" Erklärunge gelesen habe^^

      Die Bestimmung sollte dich auf jedenfall nicht an den Rand des
      "ich verzweifel an diesem Buch und seinen Wendung&Sichtweisen" bringen und ich glaube ich muss meinen Kopf jetzt gegen die Wand hämmern, weil ich so dermaßen abschweifend und MEGA lang geantwortet habe xD

      Danke für deine sehr ausführlichen Schliderungen/den Kommi,
      liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
    2. Haha ich muss auch grinsen, weil ich nicht gedacht habe dass du mir antwortest :D
      Jaaaaaaaaa
      Selbstzweifel und so, ne Spaß...

      Ähh was wollte ich noch gleich sagen?

      Ahhhhh! Also ich hab mir nochaml meinen Kommenatr durchgelesen und ich habe gemerkt, dass ich sehr oft das Wort "weil" benutz habe :D

      Jaaa meine Erklärungen :) Aber eigentlich ist es eher die Vermutung und ich habe keine Lust damit anzufangen, weil (und da ist es wieder mein Lieblingswort) es ja aus 3 verschiedenen Sichten ist und höchst warscheinlich wieder aus einer kleinen Mücke ein riesen große Problem oder Geheimnis gemacht wird :D

      Ok das mit der bestimmung check ich jetz nicht... hmm hääää

      Ne deine Antwort ist doch nicht zu lang!
      Also wenn dich meine länge der Kommentare nicht stört ist gut, mich stören solange antworten auch garnicht :)))


      Danke für deine sehr ausführliche Antwort, um dich zu zitieren

      Alles Liebe
      ♥♥♥

      Löschen
    3. Ohoh

      Darf ich mich nochmal zu Wort melden...?
      *Kopf dreh und schau*
      Ach wenn mich keiner dran hindert, dann geht mal los...

      Achso ich wollte noch was zu Weil ich Layken liebe sage, oder eher zum zweitem Buch was noch rauskommmt ♥
      Ich freue mich auch schon MEGA auf Will er ist einfach zu süß ♥♥♥
      Und ehrlich gesagt hoffe ich es kommt noch ein 3. Buch raus in dem dann die geschichte weitergeht :)))

      Löschen
  10. Whaaat? 19 Bücher? Ich habe sieben gelesen! :/
    ich gehöre in die Box, Smk! :)

    Agent Snikers <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smk ist noch nicht ganz so überzeugt und setzt vorerst nur ein Füßchen vor die Box *Lach*

      Liebste Grüße,
      Glühwürmchen ♥

      Löschen
  11. Ooookay, Leslie, du willst mich wohl ver...äppeln oder? Ich meine :19, ich wiederhole 19! Bücher und du behauptest du wärst nicht zum lesen gekommen? Ich glaub mein Einhorn pfeift! Und ich war stolz auf meine 15 Bücher haha und ich bin VIEL zum lesen gekommen! Also, Kopf hoch und nicht beschweren :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emme, DU musst in die WA Gruppe zurück *heul*
      Oje, wenn schon dein Einhorn pfeift *lach* dann vergessen wir beide diese blöde Zahl 19...ooooookaaaaay?! ;P

      15.Bücher-Wooooooooow ;*
      Ich hebe mein Köpfchen schon :))

      Liebst,Leslie ♥

      Löschen
  12. Du kamst kaum zum Lesen und es sind trotzdem 19 Bücher? :o Ich hab das Gefühl, ich hab diesen Monat relativ viel gelesen und hab grad mal 8 geschafft! :D Also dass 19 wenig Bücher sind, davon kann ich echt nur träumen *_* ;D
    Uuuuuuuuh, ich liebe Weil ich Layken liebe *_* Hab das Buch diesen Monat auch gelesen (aber gerereadet <-- Gott, wie schreibt man das eigentlich?? :D) :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHa ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, blödes Wort ;DD
      Weil ich Layken liebe ist wirklich ein ganz besonderes Buch ♥

      Oje, ich sehe schon...19.Bücher sind laut euch allen eindeutig kein Grund in diese Shame-Box verbannt zu werden^^
      8.Bücher sind genauso gut, hauptsache sie haben dir gefallen ;*

      Chrisi ich muss gerade sooooo grinsen, wenn ich das gererererdeat wort lese *haha* :P

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  13. Aaaaahh du hast auch so viel gelesen!! Ich bin echt schlecht gewesen dieses Monat *schnief* Ich glaub ich lass die Statistik unter den Tisch falllen - wie die letzten Monate auch - die ist einfach nicht vorzeigbar *grins* wird schon niemand vermissen
    Frostnacht!! Ich will es haben ^^ *oh spürst du den kalten Windhauch auch? Ich fühl mich gerade so von meinen SuB angestarrt*
    Ganz Liebe Grüße <3
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Boah Respekt! So viele Bücher gelesen :O Ich habe nur 8 geschafft.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Stark, sooo viele gelesene Bücher o.O!!!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥