So...

smile animated GIF



 ...sehe ich aus, wenn ich an die letzten 2-3.Wochen zurückdenke! Wieso?
 Na, weil mich so viele tolle Bücher erreicht haben, die ich euch in diesem Post vorstellen möchte ;)


 
  Das 1.Buch was ich euch zeigen möchte, ist heute ganz neu bei mir eingezogen *-*


          
        Werden Matt und Emily diesmal für immer zueinanderfinden?

Emily ist zurück! Zurück in Hollyhill, dem kleinen Dorf im Dartmoor, und zurück in der Gegenwart. Gemeinsam mit Matt hat sie in den schrillen 80er-Jahren einen Mörder gefasst, das Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet und sich Hals über Kopf in den wortkargen Jungen verliebt. Doch der scheint sie plötzlich nicht mehr zu wollen. Aber bevor Emily herausfinden kann, wieso ihre Beziehung zu Matt so kompliziert ist, wird Hollyhill erneut in die Vergangenheit katapultiert – und Emily gleich mit. Willkommen im Jahr 1811! Emily ist hin und weg von den romantischen Regency-Kleidern und den eleganten Hochsteckfrisuren. Viel Zeit zum Einleben bleibt ihr allerdings nicht, denn wie aus dem Nichts taucht eine Kutsche in Hollyhill auf, mit einer bewusstlosen jungen Frau darin. Die Suche nach ihrer Herkunft führt zu einem abgelegenen Herrenhaus. Noch ahnen Emily und Matt nicht, welch düstere Geheimnisse sich hinter den alten Mauern verbergen – und welche dramatischen Auswirkungen diese auf Emilys Zukunft haben …

 Der Heyne Verlag hat es mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt und ich kann es kaum erwarten, in die Welt von HollyHill und der Zeitreise abzutauchen...Wer meine Beiträge verfolgt, hat sicherlich meine begeisterte Rezi zum 1.Band gelesen! HIER gelangt ihr zur Rezension und ich kann euch diese Buchreihe absolut empfehlen!!


Das 2.Buch ist auch ein Rezensionsexemplar, 
dass mir der Mira Taschenbuch Verlag zur Verfügung gestellt hat!


 Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow Countdown , in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel

                                                            
Vielen Dank an den Verlag!!!Die Rezension zum Buch veröffentliche ich heute noch ;) Vorrab schon mal...es ist richtig TOLL 
  
Dann, habe ich auf Lovelybooks eine liebe Tauschpartnerin gefunden und somit durften 3.absolute Wunschbücher beim mir einziehen <3 


 Zwischen uns die halbe Welt
Von wegen Liebe! Es ist doch einfach hoffnungslos, wenn man ungefähr die halbe Welt zwischen sich hat. Während Avi also nun mal nicht da sein kann, beschließt Amy, sich von ihrem Kummer abzulenken, indem sie hochkreativ und selbstlos dem Liebesglück ihrer Umgebung nachhilft. Voll in Fahrt, kommt ihr aber ständig dieser schräge Nachbarsjunge Nathan in die Quere ̶ und plötzlich sind die beiden sich näher, als gut ist. Zumindest wenn ein total verliebter, durchtrainierter "Sommerflirt" namens Avi vor der Tür steht ...

Kann das auch für immer sein?
Amy lässt nicht locker. Um ihre große Liebe Avi wiederzusehen, marschiert sie kurzerhand mit pinkem Glitzerkoffer und schwerst romantischen Vorsätzen in einem Ferien-Boot-Camp mitten in der Wüste ein. Keine gute Idee: Denn das Camp ist kein Wellness-Resort, Avi nicht gefasst auf Damenbesuch und Nathan nicht bereit, einfach so aufzugeben. Prompt kommt es zu peinlichen Missverständnissen und schweißtreibenden Desastern. Egal! Denn Amy vertritt die feste Überzeugung: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!



          Ich liebe Simone Elkeles und ich sammel ihre Bücher, ihr könnte euch also sicherlich vorstellen,
       dass ich absolut aus dem Häusschen war UND der ober Hammer kommt noch, eines der Bücher
         hat meine Tauschpartnerin mir geschenkt ;O <3

 Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift "Roses Survival Kit", die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk an Rose - und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen. Schon bald merkt sie, dass sie mehr für den zurückhaltenden Jungen empfindet. Doch dann geschieht etwas, dass Roses und Wills aufkeimendes Glück tief erschüttert. Ob ihre Mutter ihr auch für diese Situation etwas hinterlassen hat?

Zu -Wie viel Leben passt in eine Tüte- muss ich glaub ich auch net mehr viel sagen, es wurde mir von tausend Leuten empfohlen und es klingt SEHR GUT!

Mein Neuzugänge-Stapel













Kommentare

  1. Wow.. das sind echt tolle Neuzugänge. Wieviel Leben passt in eine Tüte steht auch auf meinem Wunschzettel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schöne Bücher! Simone Elkeles liebe ich!!! Zwischen uns die halbe Welt und co. habe ich allerdings noch nicht gelesen ;) Bin gespannt, was du dazu sagst!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  3. Voll Schöne Bücher *---*
    Meine Meinung zu WVLPIET kennst du ja ;)
    Ich wünsch fir viele zauberhafte Lesestunden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bücher! *_*
    Ich habe leider noch keins der Bücher gelesen, aber ich wollte schon immer mal "Wie viel Leben passt in eine Tüte" lesen, bin aber immer noch nicht dazu gekommen :(
    Du musst mir dann unbedingt sagen, wie du es fandest. Ich warte auf die Rezi ;)

    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Der Minion ist ja richtig süß!
    Ich dachte schon mein Schutzumschlag von WVLPIET wäre etas lediert, aber deiner sieht ja auch mitgenommen aus, der Umschlag ist einfach zu anfällig :(! Ich bin aber gespannt was du dazu sagst!
    Ich warte nun auf deine Rezi zu den Büchern!

    ♥ LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. WVLPIET! *kreisch* ♥♥♥ Will! <3 Okeii, du kennst meine Meinung! ;)

    OMG *_* "Verliebt in holly Hill". Agent Snikers haben will! :D

    Liebe Grüsse, liebste Smk! <3

    AntwortenLöschen
  7. Super Neuzugänge *-*
    Der Minion ist so nen richtiger Klickgrund, ich habe den Minion gesehen und einfach direkt auf den Post geklickt, ohne zu wissen, was es überhaupt ist :D
    WVLPIET, wurde mir auch von tausend Leuten empfohlen, und ich habe es auch geliebt *-*
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Neuzugänge :)

    Wünsch dir viel Spaß beim lesen und bin vor allem gespannt wie du Level 6 finden wirst :)

    Liebe Grüße

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge!! :D

    WVLPIET - das Buch wird absolut hochgelobt und es steht auch auf meiner Wunschliste. Ich muss es unbedingt irgendwann noch mal lesen. *-*
    (Siehst du das "irgendwann"? Das soll heißen, dass der Teil meiner Wunschliste mit den unbedingt-noch-lesen-Büchern absolut überfüllt ist ....... :/ )

    Ganz liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bücher :))

    Die von Simone Elkeles möchte auch noch gern lesen und Level 6 klingt auch super spannend :))

    liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥