Teeklatsch der #3







Hallo lieber Leser/liebe Leserin,

heute ist es mal wieder soweit und ich lade DICH zu meinem Kaffee/Teeklatsch ein...

Thema: Facts about me



Anscheinend hast du dich dazu entschlossen ein bisschen bei mir zu verweilen,
darum biete ich DIR ein gemütliches Plätzchen in meinem imaginären Salon an und serviere dir ein Tässchen Tee...

black and white animated GIF

Ja du siehst richtig, selbst ein halbes Tässchen soll uns nicht von unserer Tea-Party abhalten...Los gehts ;)

Während du an deinem sicherlich köstenlichem Tee schlürfst, möchte ich dir ein bisschen was von mir erzählen, lauter schräge Fakten&Tatsachen, Dinge die mich auszeichnen, Ticks und vorlieben von mir
und lauter BlaBlaBla...

lehne dich am besten in deinem Sessel zurück, wenn du noch gar nicht  Platz genommen hast...dann auf auf!!!

Me&25.Facts 

1.Ich lese Zeitschriften grundsätzlich von rechts nach links

2.Jede Jahreszeit ist meine Lieblings-Jahreszeit. Aber immer nur die ersten 4.Wochen, dann wird`s langweilig!
3.Spaß bei Seite, meine Lieblingsjahreszeiten sind der Frühling und der Herbst 

4.Neben Tee, sind Cola Zero und 7up Light meine absoluten Lieblingsgetränke

5.Ich schreibe an einer eigenen Fantasy-Dystopie

6.Ich liebe Eulen und Rehe...Be a reindeer *-*


7. 37-38. ist meine Schuhgröße

8.Im Sommer esse ich am liebsten Wassermelone

9.Ich bin 1,75m groß :O

10.Ich habe riesige Angst vor Hummel und laufe im Sommer immmer wie so nen deppchen durch die Gegend, da ich beim kleinsten anzeichen einer herannahenden Hummel, sofort wie ne Irre herrumfuchtel

11.Meine Augen sind blau

12.Rosen finde ich total kitschig, viel lieber mag ich Gerbera Blumen

 

13.Am liebsten würde ich mal eine Weltreise machen

14.Mit Horrorfilmen kann man mich echt jagen, die Serie The Walking Dead LIEBE ich jedoch

15.Blau und Grün sind meine Lieblingsfarben

16.Ich liebe Gewitter

17.Ich habe keine Haustiere, später möchte ich aber unbedingt einen Hund haben

18.Ich bin ein absoluter Kopfmensch und mache mir über alles und jeden immer viel zu viele Gedanken

20.Ich bin rechtshänder

21.Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan und WERDE eines Tages, irgendwann die Filmstudios von Warner Bros in London Besuchen, um das HP Set Live, in Farbe und zum anfassen zu erleben :))

22.Dobby und Hedwig sind mir die Liebsten aus HP

 movie animated GIF  harry potter animated GIF

23.Ich hebe gerne Sachen auf, mit denen ich etwas verbinde- Kinokarten,Briefe,Servierten (xD) alles wandert in einen extra angelegten Karton zur Aufbewahrung

24.Ohne Musik kann ich nicht leben

25.Ich bin ein extremer Familienmensch

26.Unicorns sind die BESTEN, ich bin eins-und du? Sicher auch

 rainbow animated GIF

27.Ich telefoniere ungern

28.Ich bin ein Serienjunkie
29.Ich mag DICH, weil DU alle Fakten bis hierhin gelesen hast

30.Meine Blogleser sind die ALLERBESTEN ♥♥

Bist du noch wach??? Folgendes möchte ich nun als Antwort auf meine Frage sehen:


despicable me animated GIF

 *Lach* okay, ganz sooo ernst muss das nun auch nicht aussehen, ich hoffe ich habe DICH nicht
allzu sehr gelangweilt...

Und wie siehts bei dir aus? Mein Tässchen Tee ist mittlerweile kalt UND LEER *seufz*
Der Tee hat hoffentlich für dein Wohl gesorgt?

Sooo...ich hoffe es hat dir gefallen, wir sehen uns das nächste mal wieder und denk dran: Have a nice Tea-Brea

BYE 

cute animated GIF

Kommentare

  1. JA HARRY POTTER IST SO TOLL ♥ Ich war an der Studio Tour und es war so UNGLAUBLICH :3 Du musst unbedingt mal hingehen, ich war kurz davor da nie mehr rauszugehen :D Ich hätte dort mein ganzes restliches Leben verbringen können ^^
    Naah Hedwig und Dobby sind beide so toll :33
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teeklatsch mit genialen Bilder *-*
    Ich liebe Harry Potter ja auch und ich würde auch gerne so ne Studio Tour machen! :)

    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag und die Bilder sind wirklich süß
    Ach eine Weltreise würde auch gerne machen^^
    Wusste gar nicht das du ein Einhörnchen bist :P
    Und was deine Gewittervorliebe angeht die teilen wir

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, grüne und blaue Gewitter!! :D
    Und bei 23, 24 und 26 bin ich definitiv deiner Meinung. ;)
    Cooler Teeklatsch mit leckerem Tee! *-*

    Liebe Grüße
    Dana <3

    AntwortenLöschen
  5. Serienjunkies forever!
    Du bist genau 10cm größer als ich ^^ Ich bin so ein kleiner Wicht.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Teeklatsch war mal wieder super! 1,75 ist meine Traumgröße, aber da fehlen mir leidernoch 4 cm :( Naja, liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe deinen Teekltsch immer wieder <3!
    Du musst unbedingt Kapitel deiner Dystopi schicken, ich bin gespannt worum es geht!
    Und die 29 ist süß :-*

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hummeln sind doch flauschig! Die machen ja nix, die wollen nur kuscheln! :) ;) Ich mag Gewitter auch total! Aber nur wenn ich drinnen bin und wenn ich ein Buch dabei hab ^^

    AntwortenLöschen
  9. Woow, jetzt hätte ich fast deinen Teeklatsch-Post übersehen :o
    Das wäre eine halbe Katastrophe gewesen!! Glücklichweise hab ich ihn gerade noch auf meinem Blogger-Dashboard endeckt und MUSSTE einfach vorbeischauen (: ♥
    Harry Potter *---* Dobby ist echt total lieb und zu Hedi muss ich ja nichts sagen ;D
    Gewitter finde ich auch total schön, besonders wenn ich im Bett liege und mich in die Decke kuscheln kann und der Regen an das Fenster klopft. Hört sich komisch an, aber dann hab ich irgendwie immer voll schöne Träume (:
    Du schreibst ein Buch? Oh mein Gott, wie toll *----* Warum weiß ich das nicht? Ich würde mich echt freuen wenn ich da mal eine Leseprobe lesen dürfte ;) Ich schreibe auch total gerne aber bin leider zu unmotiviert um irgendwas mal zu beenden, das längste das ich durchgehalten habe waren 64 A4-Seiten auf Word. Da war ich ziemlich fleißig ^^ Aber dann hab ich irgendwie den Faden verloren und hab es abgebrochen. Bei dir wird das hoffentlich nicht so sein und wer weiß - vielleicht wird aus einer kleinen Fee mal eine große Autorin. (: Ich würde dann immer zu deinen Lesungen kommen ♥ Gemeinsam mit den anderen Unicorns ^^ Ach ich hab uns alle ja sooo lieb :D
    Eine wirklich tolle Teerunde, es hat sehr gut geschmeckt und *huch* da hab ich mich schon wieder verplaudert.
    Bis demnächst ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥