Freitagsfüller-Mischmasch, oder auch, ich bin wieder daahhaaa!!

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

25.April.2014

1.  So langsam tauche ich wieder aus meiner Versunkung auf, ja, ich bin ein U-Boot.

2.  Meine kunterbunten Zellen sind grau eingestaubt und genau deshalb schreibe ich JETZT und nicht wann anders.

3.  Mein Gefühl sagt mir: Nichts.. Damn!

4.  Meine 2t liebste Lieblingsfarbe ist grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Feenstaub, Bücher und Eulen, hehe .

6.  Eure Kommentare bringen mein Glühwürmchenhaftes Licht zum leuchten, ihr seit die BESTEN.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Pretty Little Liars Marathon , morgen habe ich NOCH nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen, was sonst? !


18.April.2014

1.  Auf der rechten Seite ist nicht mehr zu finden, als auf der linken.

2.  Meine Mitmenschen zählen zu SEHR speziellen Gattungen, es gibt Unicorns, Feen, Hexen und Zauberer.

3. Und dann gibt es noch mich, so what.

4.  Stillgelegt bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Nich Deutsch, ich verstehen nix...

6.  Mit dem bloggen läuft es jetzt noch besser, als am Anfang des Anfangs meiner Bloggerzeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vieles , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einen MIX aus allem !




Kommentare

  1. Hey du U-Boot :) *lach*
    Ich finde deine Freitagsfüller immer zu brüllen :)
    Ich lach schon wider tränen :)
    LG von der sich zu Tode gelachten Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uh, auf einen PLL Marathon hätte ich ja auch mal Lust. Ganz liebe Grüße wünsche ich dir!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, deine Freitagsfüller sind eine der besten! :D Immer irgendwie total kreativ. ;)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Freitagsfüller, ich habs diese Woche leider schon wieder vergessen :D
    Ich glaube, ich muss PLL auch mal noch unbedingt weiter kommen, jede Menge Leute schwärmen mir davon total vor :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥