XXL Neuzugänge-Post

Hallo liebe Lese-Eulen,

in der letzen Zeit und gerade nochmal zu Ostern, sind einige neue Bücher bei mir
eingetrudelt, die es einfach verdient haben, vorgestellt zu werden :)

Let`s the Show began...




Diese tollen Bücher hat mir der liebe Osterhase hinterlassen:

Die Rebellion der Maddie Freeman
Unser letzter Sommer
Pandämonium
Scherbenmond
Plötzlich Fee-Sommernacht
So lebe ich jetzt
 

Außer den tollen Büchern, wurden mir auch noch die obigen Dinge ins Osternest gelegt:
 
Ein Traumfänger
Playboy VIP Duschgel
Schoki-Hasi

Vor Ostern durften folgende Bücher bei mir einziehen, ich habe sie getauscht,
 gekauft oder geschenkt bekommen:


Diese beiden Bücher sind Rezensionsexemplare!
Meine Meinung zu Experiment Ella könnte Ihr HIER finden ;)
Die fünfte Welle habe ich schon gelesen (richtig toll!) Rezi folgt noch...


This is not a Love Story, habe ich bei einer Blogger-Aktion vom dtv-Verlag gewonnen,
ich habe es bereits rezensiert HIER und fand es relativ gut^^


Ich bin ein Jessica Sorensen FAN, ich LIEBE ihr Bücher!!!
Rezensionen zu bisher erschienen Büchern von ihr folgen die Tage,
ich kann die Bücher absolut empfehlen...
Suchtfaktor pur ♥


Die obigen Bücher habe ich allesamt ertauscht und ich freue mich schon wahnsinnig dolle auf´s lesen und rezensieren :)



Gestern konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen und habe die beiden 
Bücher kaufen MÜSSEN...


Whaaaaaaaaaaa endlich habe ich die Originalversion von John Greens Meisterwerk
Das Schicksal ist ein mieser Verräter *.*

Das Buch hat mir die liebe Sandra alias das süßeste Ferkelchen überhaupt alias Piglet geschenkt...
GESCHENKT!!!!

Ich bin hin-und weg und schicke dir allerliebste Unicorn grüße
DANKE DANKE DANKE  ♥♥♥

Was sagt ihr zu meinen neuen Lieblingen?
Habt ihr selbst schon was davon gelesen?



Kommentare

  1. Hey =)
    Tolle Neuzugänge! Auf " Die 5. Welle" bin ich selbst sehr gespannt! Von "Experiment Ella" und "Cally und Kayden" habe ich bisher auch nur Gutes gehört =). "Ashes Ashes" fand ich selbst ganz gut, bin gespannt was du dazu sagst.

    Ein schönes WE =)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu, mal sehen ob ich dich mit meiner Rezension zur 5.Welle überzeugen kann ;) Jessica Sorensen ist einfach genial und auf Ashes Ashes bin ich dank dir, nur noch neugierriger ich liebe ja dystopien *.*

      Hoffe du hattest einen schönes Start in die Woche ♥
      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da :) "Die 5. Welle" steht auch schon auf meiner Wunschliste bin auch schon gespannt auf deine Rezi. "Plötzlich Fee" musst du unbedingt lesen es ist sooooo toll. "The fault in our stars" hat mir persönlich nicht so gut gefallen :/.
    LG Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezi kommt spätesten übermorgen online, mal sehen wie du sie findest :) Plötzlich Fee *hach* endlich habe ich die Bücher hier stehen, wenn du sie schon soooooo toll fandest, bin ich mir sicher das es mir genauso gehen wird *.*

      Schade :/ Ich liebe John Green.

      Liebst, Leslie

      Löschen
  3. So tolle Neuzugänge :). Einiges habe ich noch auf den SuB, einiges gelesne & ein paar auf der WuLi :).

    Die fünfte Welle will ich auch unbedingt noch haben :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, haben ja schon entdeckt, dass wir relativ den gleichen Buchgeschmack haben, hehe *.*

      Danke, werde ich bestimmt haben ♥
      Liebe Grüße ;)

      Löschen
  4. Das ist echt ein XXL Neuzugangspost..aber da sind echt richtig tolle Bücher dabei :) Und tfios hab ich ja auch bekommen :)
    Viel Spaß mit den Büchern und ich wünsch dir viele schöne Stunden mit dem Lesestoff
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHa aber echt, soviele Neuzugänge wie noch nie ;O ♥
      Auf Tfios bin ich schon soooooooo gespannt, mal sehen wer schneller fertig ist :)

      Danke Anna ;*

      Löschen
  5. Wow, da ist ja diesen Monat echt viel dazugekommen! O.o Aber es sind echt tolle Bücher dabei. Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War selbst ganz erstaunt, besonders von den Mitbringseln des Osterhasen ;)) Vielen Dank, freu mich schon so :)

      Löschen
  6. Wundervolle Neuzugänge <3

    "Weil ich Will liebe" mag ich auch haben <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Mikki :)

      Danke, finde ich auch..bin auf jedes Buch mega stolz :) ♥
      Weil ich will lieb, war eine ganz schöne Fortsetzung zum 1sten Band, bin gespannt wie es dir gefällt!

      Liebe Grüße,
      Leslie♥

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge♥ & Die 5. Welle♥♥♥ ommmmmg *-* Fangirling^^ Wir lieben es einfach *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will, ich brauche und ich muss den 2.Band der Reihe haben *-*
      Am besten Jetzt, SOFORT ♥

      Löschen
  8. Ich schließe mich den neidischen hier an ;) Richtig tolle Bücher! Leider hab ich noch kein Buch von Jessica Sorensen gelesen :/

    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awas, musst doch nicht neidisch sein :)
      Danke, freue mich schon so aufs lesen...
      Habe nur ein Problem, hehe, was soll ich zuerst lesen? :DD
      Die Bücher sind richtig toll, aber ich glaube das sie dir nicht so sehr gefallen würden wie mir..ich schreibe dir mal im pc deswegen ;**

      Löschen
  9. Maddie Freeman ist sooo toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OhOh ich seh schon, dass Buch muss schnell gelesen werden ;)

      Löschen
  10. Leslie. Ich. Bin. Neidisch. Die ganzen Bücher die du hast sind soo toll!
    Übrigens hat mir die Rebellion der Maddie Freeman richtig gut gefallen, ich würde mich sehr über eine Rezi freuen ^^
    Gaaanz viel Spaß mit den Büchern!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHa vielen Dank Emme ;DD
      Ich bin auch SEHR begeistert von meinen neuen Lieblingen^^
      Maddie Freeman ist nun notiert, dank deiner empfehlung werde ich es jetzt ganz schnell lesen und deinem Wunsch so schnell es geht nachkommen ;*

      Dankeschöööön du Liebe, den werde ich sicherlich haben :)
      Liebst, Leslie ♥

      Löschen
  11. Hehe, habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog mit einem Grinsen gelesen. :D So ausführlich hat auch noch niemand seinen Wunsch geäußert. Sehr süß. :D
    Da musste ich gleich auf deinem Blog vorbeischauen und bin mal Leserin geworden. :)
    P.S. Schöne neue Bücher. :) Das Schicksal ist ein mieser Verräter möchte ich auch noch gerne lesen und von Jessics Sorensen bin ich begeisert und habe 2 andere Bücher von ihr verschlungen. ;) Ganz viel Spaß.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Liss :D

      Hehehe...freut mich das mein Kommi dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, alles was da steht ist mir VOLLKOMMEN ernst!! Musst ja schließlich überzeugende Argument liefern! :))

      Jihuuu vielen vielen Dank, da freu ich mich sehr...Lese-Eulen kann es ja schließlich NIEmals genug geben ♥♥♥

      Jessica Sorensen ist wirklich super toll, kennst du schon Abbi Glines? Ihr erstes Buch habe ich verschlungen und hätte am liebsten direkt das nächste hier *seufz*

      Dankeschööön ;*
      Leslie


      Löschen
  12. Leslie, du glaubst gar nicht wie neidisch ich bin!! "Weil ich Will liebe" muss ich unbedingt haben und auch die anderen Bühcer würde ich super gerne lesen :) Pöltzlich Fee ist echt toll, viel Spaß beim lesen ;)
    Und viel Spaß bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo Jana,
      hehe ich gebe nix ab ;P
      Weil ich will liebe war wirklich gut und auf die anderen Bücher freue ich mich auch schon superdupa doll! :)

      Plötzlich Fee...Mhoa, du weißt wie lange ich schon auf dieses Buch gewartete habe, ich bin mir sicher das es RICHTIG toll ist nicht zuletzt weil es dir gefällt ;*

      Danke, bin gespannt wie weit ich mit meinem englisch komme^^

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  13. Ui ui ui da hast du aber viele neue Mitbewohner!
    Plötzlich Fee möchte ich auch noch unheimlich gerne lesen!
    Viel viel viel Spaß beim Lesen und einen wundervollen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Jeanne

    P.s Ich habe jetzt auch eine Facebookseite für meinen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe,
      auf PLötzlich Fee bin ich schon soooo soooo sehr gespannt, habe bisher nur gutes von den Büchern gehört und *hach* endlich habe ich sie *.*

      Vielen Dank, den wünsche ich dir auch ;*

      PS: Leider habe ich kein FB :(

      Löschen
  14. "Rush of Love" hängt auch noch auf meinem SuB, obwohl es richtig richtig gut klingt. Du hast ja mittlerweile schon den zweiten teil der Plötzlich Fee Reihe *-*? Da muss ich sofort nachlegen und ganz schnell los lesen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das allerbeste ferkelchen überhaupt *.*
      Rush of Love hat mir RICHTIG RICHTIG GUT gefallen, ich liebe ja solche Bad-Boy liebesgeschichte und *hach* ich hätte am liebsten die nächsten teile der reihe...Sandra, beginne dieses Reihe erst dann, wenn du ALLE teile dieser Buchreihe bei dir hast...

      HeHe, den 2.Band habe ich mir ertauscht, gelesen habe ich aber noch keinen der beiden Bände, keine Sorge also ;DD Wir stehen beide noch in den Startlöchern.

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥