Zauberhafte Ankündigung...


Auf magischem, glitzerigem Wege, wollen wir DICH am Freitag den 18.04.2014 zum Lesen verführen...

Möchtest DU Teil der Feen-Lesewelt werden, dich mit zauberhafter Unterstützung dem Kampf gegen den SUB stellen und auf der langen Reise ins Reich der Bücher, die dich am Ende ins Reich der Träume geleitete, dich Aufgaben und Fragen stellen?

...Dann, bist du bei dieser Feenlesenacht genau RICHTIG ♥♥♥

Melde dich hier oder bei meiner Feenfreundin Jasi, die zusammen mit mir diese zauberhafte Nacht veranstaltet und schreibe einfach unten im Kommentarfeld ob DU dabei bist :)

Wir freuen uns, über dich, DICH und DICH 

Allerliebst, 
Leslie
 

HIER 
 gehts zu den Fragen :) 

Kommentare

  1. OMG ich würde sooooooo gerne mitmachen und ich versuch alles, dass es klappt ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Anna,

      habe schon gehört das dir das Internet abhanden gekommen ist *schnief* vielleicht schaffts du es ja doch, freue mich von dir zu hören :)

      Löschen
  2. Ohhhh ich würde super gerne mitmachen aber ich bin da nicht da *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *heul* wie schade, aber ein andermal, jaaa??? ♥♥♥

      Löschen
  3. Da würde ich super gerne mitmachen, ich hoffe, ich schaffe es diesmal, kann es aber leider noch nciht genau sagen...
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich wirklich SO SEHR freuen, dich dieses mal dabei haben zu dürfen *.*

      Löschen
  4. Ich würde gern mitmachen, muss aber erstmal sehen ob das klappt! Ich schreib euch dann nochmal :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gelesen,dass du drezeit im Umzugsstress bist *auweia*
      Drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und solltest du etwas zeit finden um dich auch zur Lese-Fee "ausbilden" zu lassen, dann bist du ♥lich Willkommen ;*

      Löschen
  5. Ich freu mich schon soooo *---* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch gerne dabei, kann aber noch nicht versprechen ab wann :-)
    Viele liebe grüße
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu liebe Summi,

      jihuuuuu ich bin gerade total HAPPY und freue mich, dass du eine Lese-Fee werden möchtest :) Egal zu welcher Zeit, ich freue mich von dir zu lesen/hören ♥

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  7. Lieben Dank für deine Einladung bei LovelyBooks! Würde wahnsinnig gerne mitmachen, bin aber heute Abend schon verabredet und unterwegs, daher werde ich erst wieder morgen zu einem Buch greifen können! Wünsche Dir und allen Teilnehmern aber ganz viel Spaß und viele gelesene Seiten!!! :D

    Liebe Grüße von der WortGestalt

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Leslie, da bin ich ... wie via LB geschrieben, kann ich mich vermutlich erst recht spät einklinken (gibt es den Titel "Späteste Nachteule"?) ... Herzlichst, bis irgendwann nach Mitternacht! Gaby

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥