Das ist ein Freitagsfüller, genauso klar ist..die Welt ist nich rund!

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c




1.  Ich brauche ganz offensichtlich Zucker...vielleicht, aber auch nur einen besseren Grund vor die Tür zu gehen...
.despicable me animated GIF

2.  Als mir heute jemand muggelhaftigkeit unterstellen wollte, habe ich laut gelacht und schleuderte der Person die Worte badibimbadabum entgegen und lief tänzelnd und kichernd davon, dass sollte doch zumindest eines klarstellen...ich bin nicht normal. Wer sind die Typen im weißen Kittel vor meiner Tür?

3.  Die heranwachsende Generation ist vergleichbar mit einem Donut...von außen ist alles tiptop aus, innendrin ist alles leer.

4.  Ganz offensichtlich habt ihr den Weg zu meinem Blog gefunden, dass freut mich sehr für euch. *hust* eingebildet sind wir heut gar net, oder? *hust* Och öhm, nöööööhöööö.Auf keinen Fall...

5.  Früher hatte ich immer eine eine kleine Beule auf der Stirn, alle nannten die Beule "den Berg" *schnief* Heute weiß ich *Regenbogen erschein* Ich bin ein Unicorn ergo... "der Berg" war mein heranwachsendes Horn, hehe ;) .

6.  Vorhin dacht` ich die Welt geht unter, aber dann ist mir bewusst geworden, dass ich nach einem Fressialen Koma einfach nur mit dem Kop` vom Bett häng...Meine Sicht auf die Dinge ist ganz schön schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  lesen , morgen habe ich spontanität geplant und Sonntag möchte ich tänzelnd auf dem Regenbogen gesichtet werden !

Kommentare

  1. Hahaha, Leslie deine Freitagsfüller sind immer so genial :D
    Tolle, tolle Antworten und ich hätte das gleiche gemacht, hätte mir jemand gesagt ich bin ein Muggel. Ich verpasse nur seit meinem elften Lebensjahr den Hogwartsexpress!
    Ganz liebe zauberhafte und unicornige Grüße wünsche ich dir!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeHe Emme, freut mich *Hut zieh&verbeug* das dir die Vorstellung gefallen hat...muhaha, zuckerschock :DD Sorry, also ja ähem was wollt ich sagen pardon...schreiben? Aja, danke für dein lieben Worte...

      Nächstes mal machen wir einfach einen auf Harry&Ron und fliege mit dem Auto zur Schule, was sagst de`??

      Liebste Grüße zurück ♥♥♥
      *Glitzer bimbim*

      Löschen
  2. Hei liebe Leslie :) wie ich deine Freitagsfüller im liebe. Macht immer sehr viel Spaß es zu lesen. Upps schleimspur höhö. Unicornige Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeiiiiiHoooo liebe Jessi,

      ich liebe SCHNECKEN d.h nehm ich diese entzückende und mich zum lächeln bringende Schleimspur gerne in kauf, hehe ;) ♥

      Super, dass ich dich mit meinen schrägen Gedanken nicht verschrecke!!! ;*

      Allerliebst,
      Leslie

      Löschen
  3. Echt, Leslie, deine Freitagsfüller sind klasse! :D ♥♥
    Sie haben dein Horn mit einem Berg verglichen? :O Wie ... respektlos ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ojaaahhhhha *schnief* Das war echt...zack die Bohne, jetzt ists ja vorbei und ich bin auf "meinen Berg" stolz und kann andere die mir damit blöd kommen einfach verzaubern, muhaha ;DD

      Dankeschöööön du Liebe, da freu ich mich von ganzem ♥zen!!!

      Löschen
  4. Haha, ich liebe deine Freitagsfüller einfach, mir fällt nie sowas lustiges ein :D
    Bester Vergleich mit dem Donat, jetzt habe ich Hunger auf einen :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende :)
    Jana ♥
    P.S. ich sehe gerade, dass du ja nur noch einen Leser bis zu der 100 brauchst *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeHe die Freitagsfüller ham halt immer einen ganz BESONDEREN Zauber ;D
      Komm mit zu Hogwarts, da lernst du auch ein bissle Zauberkunst ♥
      Außerdem lieb ich alles was du schreibst ;*

      Oja der Donat, ich kam auch nur durch einen plötzlich ausgelösten Appetit darauf und schwups...kam so nen vergleich bei raus, Ups, hehe :P

      Whaaaa ich hab sie geknackt, 100 ich bin sprachlos *.*

      Löschen
  5. Leslie! *-* Deine Freitags- Füller sind echt die allerbesten! :D LF pur SMK! ♥♥♥

    Agent Snikers <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imperator alias Agent Snikers, schön von dir zu hören/lesen ;DD
      Tja, ich beweise halt nicht nur mit Smiley das gewisse KnowHow, hehe :) ♥

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥