Freitag, Freitag, jetzt wird`s lustig...



1.  Ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber ich bin wie Eis, süß und zergehe in der derzeitigen Hitzewelle...

2.  Ich? Du? Wir. Haben Ecken und Kanten, mir gefällt's. Nachschleifen kann man ja immernoch ;)

3.  Was ist mit den Rechten eines jeden Bürgers geworden? Heut wollt ich zu meinen zwiegespalteten Genen stehen und mich offiziell als Unicorn/Glühwürmchen/Fee bekennen und was passiert? Ich werde in eine gelbe Gummizelle gespeert, auf was ich gerade Lust habe? Käse! .

4.  In meinen Träumen besaß ich eine Handtasche von Chanel. Oja!
Aus meinem Schlaf gerissen und plötzlich in der Realität gelandet, stellte ich jedoch fest,
wie trägt man eine Handtasche, wenn man Hufe hat?! Das ist hier die Frage...

5.  Letzten Endes gibt es bei mir nicht, ich steh` doch gerade erst am Anfang.

6.  Cola-Light ist mein Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kalte Dusche , morgen habe ich Night School-Um der Hoffnug willen zu lesen geplant und Sonntag möchte ich Einhorn-Unitopia einen Besuch abstatten *faust in die Luft reck* auf zum Regenbogen !

Kommentare

  1. Du bist ja süß :D :D :D!!!
    Bei 6 hab ich fast das selbe geantwortet :D!!!
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich!

    Piglet ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, coole Antworten! Deine Freitagsfüller sind die lustigsten :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freitagsfüller <3
    Ich liebe deine Freitagsfüller :)
    Ich selbst bin immer zu faul dafür - schuldig im Sinne der Anklage!
    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥