Freitagsfüller der *überleg* ???

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Niemand will niemand sein.

2.  Mit Feenstaub geht alles, nichts ist unmöglich!

3.  Wie fühlt sich die Statistik zu 99,9% Normal und zu 0,1% Abnormal, angewandt auf den Menschen wohl an?. Bei mir ist`s ja genaus andersrum, hehe ;)

4.  In der Nase bohren mache ich nicht mit, weil es sich mit Hufen schwer anstellen lässt...Hufe???
Haaahhhhaaaallloooo ich bin ein Unicorn!

5.  Schön, dass es euch gibt. *ergreifendes aufseufzen*

6. Rot rot rot, is alles was ich lieeeeehhheeebeeeee.....Erdbeeren sind lecker und Veilchen sind blau. (Statement!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Secret Circle , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich auf ganz normal tun und muggelmäßig lesen!

Kommentare

  1. Haha Leslie wieder mal ein genialer Freitagsfüller :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist dann also zu 0,1 % Muggel und 99,9% Unicorn, starke Mischung <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du hast immer wieder geile Freitagsfüller, am besten war das mit den Hufen :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Leslie ich hoffe du würdest auch ohne Hufe nicht in der Nase bohren...
    SMK, sag jetzt nix falsches! :P

    AntwortenLöschen
  5. Super Freitagsfüller <3
    *über deine Mähne streichel* :P
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥