Freitagsfüller oder auch...meine völlig chaotischen Gedanken!!!

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1.  Hat jemand eine Ahnung wie ich mich im Falle des Falles, als Einhorn ausweisen kann?

2.  An NORMAL habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft ist die Welt kunterbunt, selbst das Klo kriegt gelegentlich etwas Farbe ab.

4.  Selbst die schönsten Hüte können es mit dem sprechenden Hut nicht aufnehmen, immerhin habe ich durch ihn meine Bestimmung erfahren...Gryffindor, hehe ;)

5.  Wo ist nur der Regenbogen hin, der tänzelnde Unicorns beherbergt?

6.  Nicht nur DINGE sind neu, sondern auch meine neu erlangten Zauberkräfte..hexhex! Ups, wächst dir da gerade eine lange Nase? SORRY, der falsche zauberspruch...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mädelsabend mit meiner Sis , morgen habe ich schnorcheln in der Badewanne geplant und Sonntag möchte ich lesen !

Kommentare

  1. Haha, was ein geiler Freitagsfüller! *-*
    Richtig lustig,normal ist wirklich langweilig und ich finde es klasse, dass dein Klo Farbe bekommt :D
    Der sprechende Hut ist der coolste, leider hatte ich ihn nie auf :(((((
    Wo hast du die Zauberkräfte her bekommen, ich will auch :D
    WAs für eine große Badewanne habt ihr, wenn ihr darin schnorcheln könnt? :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei Leslie :) das ist ja mal der witzigste Freitagsfüller den ich je gelesen habe :D richtig genial. Vielleicht kannst du dir ja einen gefälschten Einhornausweis machen hihi ;) schönes Wochenende! ❤️ Grüßchen mit Küsschen Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Freitags- Füller ist echt genial! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe total auf das Blogdesign! Wirklich toll!
    Auch dein Freitagsfüller ist dir gut gelungen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥