Ich geh` auf Reisen...

...kommt ihr mit?


 Hallo ihr lieben und sicherlich total verwirrten Wanderer,

wie ihr selbst mit überraschung oder mit bestürzung festgestellt habt...

Habe ich meinem Blog ein völlig neues Design verpasst!

Ich hoffe ihr habt Lust, mich auf meiner Reise zu begleiten und zusammen mit mir,
die unteschiedlichsten Buchwelten zu erkunden??? ♥

Eure Meinung ist mir wichtig, was sagt ihr zum neuen Design?

-Fandet ihr das alte besser?
-Findet ihr das neue schön?
-Seit ihr neugierig geworden?

Nur her mit euren Eindrücken, ich bin gespannt ;)

Es gibt nach und nach viel neues zu erkunden,
schon jetzt habe ich das ein oder andere geändert...
Seit mutig und schaut euch um!








Bildquelle: weheartit.com

Kommentare

  1. Hi! :-)
    Ich finde dein neues Design gut, mir gefällt vor allem die Farbauswahl. Helltürkis ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Schön, dass es dir gefällt, da freu ich mich!!!

      Löschen
  2. Wah! ... war mein erster Gedanke, als ich diesen Post öffnete. Ein fast komplett anderes Design, aber nicht schlecht. ;) Zwar war die Eule auch ganz süß, aber ich finde die Idee mit dem Reisen wirklich nicht schlecht und auch die Farben sind schön. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dana, super das dir nach deinem ersten "Wah-Schock" das Design gefällt, die Eule war/ist wirklich putzig und ich LIEBE Eulen ja, aber...so ist passt es besser zu mir, bin aber SEHR froh, dass es anscheinend auch dir&den anderen gefällt!!! :) Danke ;*

      Liebst, Leslie

      Löschen
  3. Ich liebe dein neues Design! Mir gefällt der Header und das Menü total, es wirkt nicht zu voll, aber trotzdem irgendwie verspielt und einladend. Und die Idee mit dem Reisen ist genau das, was ich am Bücher lesen so liebe :)
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu du Liebe, vielen vielen Dank für diese tollen Worte ;**
      Ich bin mega happy das es dir so gut gefällt und das es dir bei Büchern und dem Lesen genauso ergeht ♥

      xoxo

      Löschen
  4. Wie ich vorhin schon geschrieben habe: ICH LIEBE DEIN BLOGDESIGN!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emme das ist SOOOO toll, freut mich das es dir gefällt :) ;*

      Löschen
  5. Dein Blogdesign ist wunderschön vor allem die Farbe gefällt mir am Besten
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hast recht, die Farbe ist mit am besten und *hach* es gefällt sogar dir und den anderen Lesern, jetzt bin ich wirklich zufrieden :)

      Löschen
  6. Ich finde es wunderschön ❤️ ich fand es vorher auch schon toll, aber das neue ist einfach total schön. Ich finde die Idee mit dem Reisen gut. Ist mal etwas anderes :) i love it! Liebste Grüße Jessi 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Jessi,

      freut mich das du nicht davonläufts, sondern das es dir gefällt, hehe ;**
      Danke, mir gehts beim lesen so und das sollte jeder wissen und mich wenn er/sie mag, auf meiner Reise begleiten :)

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  7. Hey :)
    Wie schon gesagt, finde ich dein neues Desing wunderschön, das Thema mit dem Reisen ist einfach super :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Jana,
      dass ist sooooo super und mir fällt gerade ein riesiger Stein vom Herzen...ganz ehrlich, vielen vielen Dank für deine lieben Worte und die Begeisterung ;*

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥♥

      Löschen
  8. og gott, Leslie es ist SO SCHÖÖÖÖN! WUH... omg *-* Ich liebe es! ♥♥♥♥♥
    Ich finde das jetztige besser, das andere war auch toll, aber dieses ist einfach unschlagbar! ♥

    Agent Snikers <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agent Sniker, hihihi ;D
      Freut mich das es dir so gut gefällt und sich deine Schokokeks Armee samt dir, hier wohl fühlt ♥♥♥ Unschlagbar?! Whoaaaaaa, Dankeschöööööön!!!!

      XX. Leslie ♥

      Löschen
  9. Haha, ich find die Designidee sehr süß, mit dem "Reisen"! Auch die Namen von den Unterseiten passen super dazu, und das hätte ich glaub ich auch nirgendwo anders gesehen. Ich finds ziemlich cool, auch die Elemente im Header :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das neue Design wunderschön *_* Die Farbe, der Header, der Hintergrund...ist alles super geworden *_* Außerdem find ich es immer toll, wenn es irgendein bestimmtes Thema gibt, wie jetzt das Reisen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥