Monster, nein STOPP...

...Buchcover-Jagd!


 Hallo meine lieben und inzwischen über 100.Sonnenscheinchen,

gestern bin ich wie die Omi von nebenan beim Aerobic durchs
Zimmer getänzelt, weil ich absolutmegaunglaubliche
101 Follower habe und
ich nun die ganze Welt umarmen könnte!

hug animated GIF

Danke Thank you Merci

Bevor ich nun weiter beschwingte Dankeschönhymnen von mir gebe,
kommen wir/ich jetzt lieber mal zum eigentlichen Thema dieses Posts!

Ich war die Tage mal weniger in Buchwelten unterwegs sondern bin
durchs www gereist, auf der Suche nach neuen Buchcovern.

Diese Cover sind sozusagen die Gesichter der kleinen/großen Monster
Namens BÜCHER, die unseren SUB ins unendliche wachsen lassen
und uns die letzten paar Cents aus der Geldbörse mopsen...

Für euch und *hust* ich gebs zu, auch für mich,
habe ich mich auf die Monsterjagd 
 Buchjagd
gemacht und bin auf so manches Schätzchen gestoßen,
dass sicherlich nicht nur ich sehnlichst erwarte oder haben will... 

Erscheint am 23.Mai

Erscheint am 13.Juni

 Erscheint am 26.Juni 

Erscheint am 14.Juli

Erscheint am 14.Juli


Erscheint am 21.Juli

Erscheint am 22.Juli

Erscheint am 28.Juli 

Erscheint im August (genaues Datum steht nicht fest)


Erscheint am 20.August

 Erscheint im September (genaues Datum steht nicht fest) 

 Erscheint am 4.September 

Erscheint am 8.September

 Beide Bücher erscheinen als Neuauflage am 15.September

Erscheint am 15.September

Erscheint am 19.September 

Erscheint am 25.September
 
 Erscheint am 29.September 

Erscheint am 29.September

   
Erscheint am 13.Oktober

Erscheint am 20.Oktober
 
 Erscheint am 15.Mai.2015

 Das wäre nun die Nonplusultra Auswahl
der Cover/Bücher/Monster
die beim ersten Betrachten meine Augen
zum leuchten gebracht haben *.*

Findet ihr die Cover auch sooooo schön?
Wartet ihr schon sehnlichst auf eines der Bücher?
Wie ist eure Meinung? 

Findet ihr solch einen Beitrag interessant,
soll sowas öfter kommen? :)

Eure Leslie 
 

Kommentare

  1. Ich warte nicht direkt auf eines der Bücher, aber bin erstaunt, das schon der dritte Teil von Marissa Meyer erscheint und ich noch nicht mal den ersten lesen konnte :(!
    Wichtig wäre übrigens noch die Erscheinung vom Zusatzband der Selection-Reihe, der kommt im September :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen glückwunsch zu den 101 Followern ;) ich hoffe ich schaffe das auch ;)
    da sind echt tolle Bücher dabei ;) und meine WuLi ist gerade schon wider gewachsen *mist* und das bei meinem Bücherkaufverbot...
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Silber 2 ist Must-Read, "Everflame" auch. ;D Ansonsten sind ein paar interessante Fortsetzungen dabei, deren Reihen ich aber erst mal überhaupt anfangen muss. xD

    AntwortenLöschen
  4. Ah *_* Die brauch ich fast alle! :P

    AntwortenLöschen
  5. Auf "Ich brenne für dich" freue ich mich soooo ungluiblich *_* und das Cover ist einfach mega schön :) Tolle Zusammenstellung ;)
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich mal in deine follower eingereiht ;)
    Auf den zweiten band von Silber freue ich mich schon!!!!

    LG Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, ich brauche da wirklich alle bis auf 2 oder so ;) Und da habe ich gerade gedacht, ich würde alle Neuerscheinungen kennen und dann kommst du mit nochmal neuen Büchern - langsam glaube ich an eine geheime Verschwörung, die mich in den Ruin treiben will :D
    Toller Post ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Leslie,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100. Lesern, hast du wirklich verdient :)
    Und die Cover sind wirklich richtig schön, ein paar kenne ich schon und obwohl ich teilweise die Vorgängerbände noch nicht mal kenne,will ich diese Bücher unbedingt haben, nru wegen den Covern :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥
    P.S. ich würde mich über mehr solche Posts freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! <3 Hast sie dir auf jeden Fall absolut verdient ;)

    Waaaaaaah, die neuen Cover zu "Wenn ich bleibe" und "Nur diese eine Nacht" sind ja mal sooo schön *_* Ich wünschte, ich besäße nicht schon die erste Auflage davon... Schon allein, weil auch der Titel des zweiten Bandes in der zweiten Auflage viel besser ist als der der ersten (da hieß es "Lovesong ;)) ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥