Neuzugänge

Hallöchen

hello animated GIF 
 
Bei mir sind diese Woche neue Bücher angekommen,
die ich euch natürlich nicht vorenthalten will UND kann :)
 
 
 Diese beiden Bücher habe ich beim Welttag des Buches gewonnen
 

Hattet ihr auch Glück und habt bei einem der unzähligen Gewinnspiele gewonnen?
Ich für meinen Teil bin absolut HAPPY und danke an dieser Stelle
für Memento der lieben Janina von AUSZEIT
und für Grischa schick ich der lieben  Kathrin von Kathrineverdeen Luftküsschen ♥

Ein bisschen Krims-Krams (den ich absoltu liebe) gab es auch :)

 
Sooooo....
Dann haben mich noch 2.Rezensionsexemplare erreicht, 
bei deren Anblick ich erstmal einen Kreischanfall hatte
(die älteren Nachbarn waren sicherlich dem Herzanfall nahe..Ups!)


Beide Bücher sind Fortsetzungen einer Reihe!
Rush of Love werde ich spätestens Morgen als Rezi veröffentlichen.
Callie&Kayden kam heute bei mir an ;) 
 
 ♥lichen Dank hierbei an den Heyne und den Piper Verlag!

Eure Meinung zu den Büchern?


Bildquellen: weheartit.com&giphy.com

Kommentare

  1. Mit Memento wirst du sicher viel Spaß haben :) Ich habe es geliebt! Die anderen Bücher kenne ich noch nicht, aber viel Spaß damit wünsche ich dir auf jeden Fall trotzdem :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      danke für deinen lieben Kommi :)

      Memento setzt ich also auf die "ganz schnell lesen" Liste ;)
      Vielen Dank, bin selbst schon ganz gespannt was mich erwartet!

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  2. Sehr coole Bücher!! Muss Grischa auch mal demnächst anfangen! Viel Spaß beim Lesen,

    Liebe Grüße,
    Müni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön ;D
      Oja, dass solltest du! Ich werde es diesen Monat auf jedenfall lesen
      *hoff ich doch* hat ja sonst (fast) jeder gelesen^^

      Liebe Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  3. LESLIE DU BIST SO MIES :D ICH BRAUCHE CALLIE UND KAYDEN AUF JEDEN FALL!
    Auch sonst hast du da tolle Neuzugänge:)
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muuuuuhaaaaahaaaaaaaa *böse grins*
      Ach Spaß, hoffentlich darf das Buch diesen Monat auch bei dir einziehen ;)

      Vielen Danke ;*

      Liebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  4. Huhu,
    sehr tolle Neuzugänge, besonders "Memento" interessiert mich sehr. Du bist ein alter Glückspilz =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alt? Wusst ich`s doch...heute morgen stand ich erst vorm Spiegel und dachte mir nur Fu** ist das daaaaahaaaaa, eine Falte?! HeHe ;DD Spaß!

      Auf Memento bin ich auch schon SO SEHR gespannt =)

      Allerliebste Grüße,
      Leslie

      Löschen
  5. Callie und Kyden soll ja wirklich wirklich toll sein, muss ich auch ganz schnell holen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll nicht, es IST mega toll Sandra *.*
      Ja, dass musst du unbedingt und ganz schnell nachholen ;)

      VLG Leslie ♥♥♥

      Löschen
  6. Callie & Kayden kam heute auch bei mir an, bin schon wahnsinnig gespannt :)
    Memento hat mir leider gar nicht gefallen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? ;O Bin gespannt ob es mich mehr begeistern kann, es klingt finde ich, richtig toll *.* Yeah, ich freu mich schon richtig dolle aufs Buch ;))

      xoxo ♥

      Löschen
  7. Antworten
    1. Uhhhhhh, werde ich sicherlich haben ;DD
      Dankeschöööööhhhhhn ♥

      Löschen
  8. Uiii, du hast ja eine Ausbeute :D <3 Da KANN MAN JA NUR NEIDISCH WERDEN!!!:D

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Leslie :)
    Da hast du aber Glück gehabt, ich hab leider nur ein Buch gewonnen, obwohl, dass ist ja eigentlich schon gut :)
    Aber deine Reziexemplare sind auch toll, kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust :)
    Hoffentlich kommt bald auch Losing It an, bei mir war es heute nciht da, war auch unwahrscheinlich, aber ich hätte mich natürlich trotzdem gefreut :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Memento und Grischa =) Das Zweite ist auch erst vor Kurzem bei mir eingezogen. Ich freu mich drauf.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥