(Querbeet-Post) Vom finden neuer Buchtrailer, der langen Reise quer über den Flohmarkt und vielem mehr

Hallo ihr lieben Wanderer,

schon frühmorgens habe ich mich aus meinem Bettchen gequält, mit der Sonne um die Wette gestrahlt und mich auf einem Flohmarkt durch sämtliche Stände durchgewühlt...

 http://24.media.tumblr.com/b2837da0f58dbbab6ec48aed3e85b8dc/tumblr_mt17fodpt41rdzd5vo1_500.gif

kurzum, ich war "shoppen"
Meine Ausbeute

Hardcover-Buch, Eulenohrringe und Herzchenbettwäsche

Nach fast  4.Stunden Flohmarkt, bin ich dann völlig geplättet daheim angekommen...
Ist es bei euch auch so dermaßen heiß geworden?
Ich für meinen Teil kann mit völliger Überzeugung sagen:
Halt STOPP, dass brauch ich net!

Auf jedenfall hab ich mich ganz entspannt mit einem kühlen Glässchen Cola-Light
vor den Pc gesetzt, mit völliger Bestürzung fesgtestellt, dass der Monat
an mir vorbeigezogen ist und ich kaum zum Lesen kam *seufz*

Entdeckt habe ich auf meiner Cyberspace Reise folgende
Schätzchen, die allesamt mit Büchern zu tun haben:

Buchverfilmungen


Die Buchverfilmung zu "Wenn ich bleibe" von Gayle Forman.
 Der englische Trailer ist schon länger online, die deutsche Version habe ich jedoch erst heute entdeckt und
*hach* SOOOOOO schön, vorallem wo ich jetzt JEDES Wort verstehe :)
Der Film kommt vorrausichtlich im Septmeber in die deutschen Kinos!


Auch Saphirblau darf bei all den Buchverfilmungen nicht fehlen, zwar hat mich der erste Teil nicht ganz
so begeistern können wie erhofft und die Bücher zur Edelstein-Trilogie sind sowieso un­an­tast­bar
,
ABER der zweite Teil ist trotzdem ein Kinobesuch wert und für mich
ein absolutes MUSS!

Bücher die demnächst erscheinen

Erscheinungstermin: 9.Juni.2014
Erscheinungstermin: 14.Juli.2014
Erscheinungstermin: 9.Februar.2015

 Alles Bücher, die direkt auf meiner Wunschliste gelandet sind,
von der "Poisen Princess" Reihe muss ich jedoch zuerst,
den 1.Band kaufen&lesen.

Liebste Grüße,
Leslie

Kommentare

  1. "Faunblut" habe ich vor einer ganzen Zeit mal gelesen, ich erinnere mich vage, dass ich es nicht soo schlecht fand. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hatte ich vor Ewigkeiten schon mal gelesen, nur als ich es jetzt beim Flohmarkt entdeckt hatte und es auch noch die HC Variante war/ist...
      musste ich einfach zugreifen *Lach* und ehrlich gesagt *rot werd* erinnere ich mich nicht mierh so wirklich an den Inhalt ;P

      Löschen
  2. Faunblut habe ich auch mal gelesen :) Hat mich nicht ganz so überzeugt aber lesen solltest du es. Totenbraut ist mein Lieblingsbuch von der Autorin.

    Auf Saphirblau freue ich mich schon riesig! :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy Reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lesen werde ich es auf jedenfall, dass andere Buch "Totenbraut" had ich mir jetzt direkt mal notiert...immerhin hab ich eine Leseempfehlung von dir *.*

      Yeah, bin ich also doch nicht die einzigste?! :)

      Allerliebste Grüße,
      Leslie xx ♥

      Löschen
  3. Die Ohrringe sehen voll schön aus ö_ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch direkt verliebt, dankeschön ♥♥♥

      Löschen
  4. Der Trailer zu wenn ich Bleibe hört sich richtig toll an ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Palu,
      ich sitzte jeden Tag vorm Pc um diesen Trailer anzusehen *Lach* ;D ♥

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥