Teeklatsch #4



Hallo liebe Wanderer aus den weiten der Bloggerwelt,

von eurer anstrengenden Reise sicherlich geschwächt, heiße ich dich dich&dich
ganz lich hier bei mir Willkommen und lade euch zu einer Verschnaufspause ein!

♥ Tea-Break ♥


Thema: Eine Reisende erzählt...


Schön, dass du dich zu einer Pause entschlossen hast :)

Such dir einfach ein Tässchen mit Inhalt aus, entspann dich, lehn dich zurück und schon
kann`s losgehen....



Schon gleich vorweg, dies wird ein ganz spontaner mit den wirren meines Verstandes gefüllter Post,
der vor Abgedrehtheit und Chaos nur so wimmelt und dich, dich&dich sicherlich total verwirrt,
aber hey...ich schweb irgendwo oben in den Wolken und zieh dich einfach mit, Höhenflüge kann doch jeder mal gebrauchen ;D

Wenn du mich schon etwas länger auf meiner Reise begeleitest,
ist dir GANZ bestimmt schon öfter ein WORT ins Auge gesprungen,
dass dich, dich&dich hat stutzen lassen, Oja. Gibs ruhig zu!

Von welchem Wort ich hier rede?



Das ganze benötigt nur eine minimale Begriffserlärung:


Warum dieses Wort immer und immer wieder durch diesen Blog spukt?
Naja, ihr müsst wissen....
Ich war noch nie zu 100% Normal...

Ich bin nur zur hälfte Mensch, die andere Hälfte spaltet sich
in Unicorn und Feen-Gene auf.

Damit du fortan auch IMMER SOFORT ein Unicorn erkennst,
denn ja..es gibt noch andere außer mir *spooky*

verliehe ich dir, mithilfe von meinem angesammelten Feenstaub




den

*trommelwirbel*


!BLiCK!

Und. Kannst du jetzt besser sehen?
Dann aufauf alle mir nach:

rainbow animated GIF 
Jej, nachdem wir nun zu einer großen Unicorn Herde zusammengewachsen sind,
können wir nun die nächste Starbucks-oder New Yorker Filiale stürmen und uns
einen Night-School Band KOSTENLOS unter den Nagel reißen?

Oder wart ihr etwa schon alleine auf Beute-Zug?

despicable me animated GIF


Taschentuch.
Ich sagte: TASCHENTUCH!
Bitte.
*schnief*

Ist schon ooooookaaaaay,
dann mach ich mich halt mithilfe von Dobby

harry potter animated GIF


(Oh Sh** er ist genauso fertig wie ich, weil wir das Buch noch nicht haben!)

auf den einsamen Weg
 OHNE Unicornhafte Unterstützung und versuche
*ACHTUNG*
(jetzt wird es dramatisch)

mich ALLEINE dem Kampf gegen 100dert andere Teenies
zu stellen und mir notfalls sogar mit fäusten,
einen Weg zur Kasse und somit einen Weg zum
Night Schhool Band 4
zu bannen...


Ich MUSS dieses Buch echt haben *.*
Welches Buch wollt ihr in moment UNEBDINGT haben?

Da wir alle ja noch nicht genug aufgeputscht sind
(ist ja nicht so, als würde ich wie nen Albino Kaninchen auf Drogen herumlaufen..)
habe ich das Geträng schlechthin gefunden:


*Teetässchen wegwerf*

rabbit animated GIF


Und ran an die Tassen -pardon- Ran an die Tüten ;))

Da dieser Post sowieso an ungeplantheit gar nicht mehr getoppt werden kann,
quetsche ich jetzt noch ein paar Facts about me hier rein
bzw. erzähle euch was meine kreative-welle, die in diesem Teeklatsch
volle Entfaltung findet, heraufbeschwört hat...

 In Moment fällt der Zauberunterricht in Hogwarts aus!
Was mir natürlich unheimlich viel Zeit gibt um nicht nur einen Regentanz aufzuführen, dessen folgen gerade sturmflutartig vom Himmel *hust* tröpfeln, sondern mir auch die Zeit verschafft,
mich ununterbrochen und lautstark beschallen zu lassen...

Folgendes Lied hat mir einen Ohrwurm verpasst:


Was ist euer derzeitiger Ohrwurm/Hit?

Ich bin müde vom durch "verschiedene Buchwelten trampen" und da ich die nächsten Tage einiges
an Reisen geplant habe
u.a Callie&Kayden Band 2 und Plötzlich Fee-Sommernacht,
werde ich mich jetzt von euch verabschieden,
wenn ihr mir noch nicht zuvorgekommen seit!

http://data1.whicdn.com/images/107099922/large.gif


Bildquellen: weheartit.com, giphy.com)





Kommentare

  1. Sehr unterhaltsamer Post, Leslie! :D
    Unicorns *-*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Unicornpower ❤️ Super lustig! Hat mir meinen Abend *verfeet* hihi

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Post, Leslie!! :)
    Ich fange gerade an das Lied zu hören, aber ich will nciht schon wieder einen neuen Ohrwurm, also wehe :D
    Tröste dich, ich war auch in keinem New Yorker :o Wir schlagen uns gemeinsam die Köpfe wie Dobby an :D
    Und yeah, Unicorn *-*
    Nein, warum fällt der Zauberunterricht aus, dabei macht das doch total Spaß, da würde ich sogar freiweillig zur Schule gehen ;D
    Liebe Grüße und viel Spaß bei deiner Reise in Plötzlich Fee *-*
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bin ich total begeistert von deinem Teeklatsch *-* Er ist einfach FABULÖS! :)
    Ganz ganz ganz toll gemacht, meine liebste Fee ♥

    Viele glitzernde Feengrüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller, toller Post liebe Leslie :D Ich meine ich weiß ja aus erster Hand, dass wir alle ein bisschen crazy sind :D
    Übrigens finde ich die Einhornerklärung genial :D
    Ich höre auch dauernd Lieder aus Vampire Diaries und habe grade beschlossen, gleich mal eine Folge zu gucken, also DANKE!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. DAnke für den Tee liebe Leslie ♥ *schlürf*
    Einhörner sind toll *schluck* aber das wissen wir ja schon lange ;)
    Ich habe das kostenlose Exemplar auch bekommen *freu*
    Seit gestern nach GNTM hab ich einen riesen Ohrwurm von Maneater *sing*
    Bis zur nächsten Teestunde ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du bist auch ein Einhorn OMG!!! Ich auch und ich dachte schon ich wäre alleine.... Allerdings spalten sich meine Gene in weit mehr als nur zwei Sachen ich liste sie jetzt einmal für dich auf:
    Einhorn, Zweihorn, Hexe, Monster (Und meine Freundin ist der Cookie somit sind wir zusammen ein Cookiemonster, verstehst du?? :D♥) und was fehlt noch ähhhhm ich bin mir gerade nicht sicher..... Aber aufjedenfall bin ich ein Einhorn und ich kann mich verwandeln *O* Ach jetzt weiß ich mein letzte Gen, es ist das Katzen Gen......
    Ja also genug der Gene, ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend Madam *hut zieh*

    Alles Liebe
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Leslie wirklich hinreißend <3
    Immer wieder ein Highlight mit dir Tee zu trinken ;)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥