Und (fast) täglich grüßt das Murmeltier...

Hallo Ihr Sonnenscheinchen (oder dem Wetter entsprechende) Regenwölkchen,

Bildquelle: imgfave.com






Die letzten Tage waren ein klitze-kleines bisschen anstrengend...
Das Wetter trägt derzeit auch nicht wirklich zur Laune und Motivation bei, also
habe ich meine freie Zeit in verschiedenen Buchwelten verbracht und melde mich d.h erst jetzt wieder...

Und lasse euch das Update: Ich lebe noch! 
hier ;)

Ansonsten wollt ich nur ein bisschen Sonnenschein an alle da draußen verteilen,
euch sagen, dass einige Rezensionen und Posts in Arbeit sind und das
ich mich jetzt wieder öfter aus meinem Kuschel-Versteck (dem Bett) wage und wieder 
ganz und gar DA bin!

Ein bisschen zusammengerollt wie dieses kleine Geschöpfchen
und einfach, weil es derzeit bei diesem miesen Wetter, der allerschönste Ort auf Erden ist,
Bildquelle: imgfave.com
werde ich mich nun zurück ins Bett verkriechen..
(das letzte mal, versprochen...irgendwie.)
 Und für heute Hasta la vista sagen!

Ach und, ich LIEBE außerdem jeden neuen
Follower und verschicke 100dert
Küsschen an euch,
DANKE




Kommentare

  1. Oh gott, Leslie, das ist ja soooo süss! Also das Video! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lesliiiiie <3 Omg das Video ist ja echt richtig cool *-* Ich kann aber voll und ganz verstehen dass du dich bei diesem Wetter lieber zurück ziehst zum lesen, das hab ich auch erstmal gemacht gestern :p

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  3. Okay also der Igel ist echt niedlich, aber noch mehr freue ich mich über die zukünftigen Posts und Rezensionen von dir :)! Also los Lesliieee komm aus dem Bettchen und ab gehts :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥