Ein Freitag voller Quatsch, was is`n das für nen Matsch?!


laughing animated GIF6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Sind neuerdings alle vom gleichen Planeten? Nööhö, ich lebe in meiner eigenen Welt. Aber das ist okay, man kennt mich dort... 

2.  Pessimisten steh`n im Regen und Optimisten duschen unter den Wolken, das übliche halt .

3.  Mal sehen ob ich`s zum Kaffeevollautomaten pack, was die Kriterien dafür sind?Du musst geliebt werden, du erhälst ständig aufmerksamkeit UND du wirst echt oft gedrückt...
Yipppijajyeah, ich kann mich nun ganz offiziell "Das Kaffeevollautomat Unicorn Oompa Loompa" nennen *Faust in die Luft reg*

4.  Die Hitzewelle beginnt nächste Woche, definitiv nix für mich...ich bin viel zu cool dafür *Lacher sind nun angebracht!* Man bin ich lustig....

5.  Was macht eigentlich dein Leben so? Meins? Och, ich denk mir derzeit so:
Das Leben ist wie ne` Toilettenbrille, man macht viel durch und auch so manches geht daneben!

6.  Nutella zum Frühstück und der Tag beginnt gemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett&den Ventilator , morgen habe ich ausschalfen geplant und Sonntag möchte ich Achtung! Achtung! LESEN!

Kommentare

  1. SMK *_* du weisst: Ich liebe diese Posts! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agent Snikers *.* und du weißt: Ich liebe deine Kommis&das liebe Lob! <33

      Löschen
  2. Ich kann´s nicht oft genug sagen: Von allen Freitagsfüllern, die an Freitags (oder Sonntags ^^) so liest, sind deine die witzigsten & kreativsten! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, ich werd ja tomatenrot, wenn ich deinen lieben Kommentar lese *.*
      Danke Danke Danke, dass ist sooo soooooo sooooooooo LIEB von dir ;* ♥

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥