Heiiiaaa es ist wieder Freitag....

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

Hallo du, du und du
wir haben es wieder überstanden...es ist endlich wiede FREITAG!
Ein Freitag ohne meine völlig verdrehten Gedanken darf natürlich nicht fehlen, also wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen der folgenden Sätzte/Gedanken/Tatsachen...

disney animated GIF 

1.  Ich könnte mal wieder mit viel Fantasie aus einer Tomate einen Pokeball machen und laut "Pikachu komm raus" rufen, die Frage ist nur...was passiert, wenn mich jemand dabei sieht....
2.   Obst mit Eis ist die Verführung pur...
3.  Das Wetter ist kaputt-kommt Wasser raus.

cat animated GIF

4. Deutschland oder besser Niederlande ?

http://onlynoxm.files.wordpress.com/2012/06/542422_4061373173390_1615616917_n.jpg
Bidlquelle: onlynoxm.wordpress.com

5.  Am Anfang war da noch Hoffnung, mittlerweile denk ich mir nur: "Scheiß auf den Prinzen, ich nehm den Gaul" .
6. Ich bin immer die Schnellste, wenn andere stolpern lieg ich schon auf der Fre*** Ganz schön ungemütlich, aber was soll`s.

laughing animated GIF

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas von dem ich noch nicht weiß was es ist , morgen habe ich entspannen geplant und Sonntag möchte ich auf dem Regenbogen tänzeln !

Kommentare

  1. HAHAHA leslie! Übelster LF! XD Der Freitags- Füller ist wie immer toll, die bilder sind zum wegschmeissen!

    Dieses Stinktier (ist es doch oder) auf dem ersten Bild und dann daas letzte! Ich bin so übel am lachen, SMK! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja Agent Snikerchen...das DAHHHAAA, ist ein total putziges Stinktierchen, hehehe ;DD Schön das ich dir ein Lächeln ins gesicht zaubern konnte *breit grins*

      Liebste Grüße,
      Leslie/Smk...

      Löschen
  2. Ich öffne den Post und das Erste, was ich sehe, ist dieses Stinktier - ist das süüüüß! *---*

    Und das dritte Bild ... :D Zum Wegschmeißen! xD

    Ich nehme definitiv auch den Gaul - die brechen einem nicht das Herz und sind um einiges netter. xD
    6. geht mir genauso, aber hey - die Ersten kriegen den meisten Platz auf dem Boden. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sofort in dieses ultra-putzige Wesen verliebt, hehe...es macht auch ganz majestätisch einen Prinzesinnen-Winker und *hach* knuffig ;P

      Hachja, die Nummer 6...das ist echt wie verhext...aber du hast vollkommen recht, dann haben wir zumindest mehr platz, höhö :DD

      Allerliebste Grüße,
      Leslie <3

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥