*Pilotfolge* Delirium-Lauren Oliver

Hallo ihr Lieben,

ganz unspektakulär habe ich heute meine Sonntag verbracht,
bin solange ich wollte in Träumen versunken,
habe mir genüsslich den Bauch vollgeschlagen,
lag gemütlich Stunde um Stunde mit einem Buch in der Hand im Bettchen...

und....habe eine wahnsinns Entdeckung gemacht!

Von vielen wurde diese Buchreihe gelobt, gehypt und in den höchtesn Tönen gelobt...
ich habe die Bücher leider noch nicht lesen können :(

Es geht um die Amor Trilogie 
von Lauren Oliver 


Diese bestimmt tolle Buchreihe die schon verdammt lange auf meiner Wunschliste
steht, wurde verfilmt,als Serie...


Achtung, ich nehm euch gleich die Luft aus den Segeln...
...und diese Serie wurde schon nach der ersten Pilotfolge vom Sender abgelehnt..

OWEH

Diese Pilotfolge kam die Tage online und ich habe sie mir natürlich angesehen 
(heute, meine Entdeckung)
und ich bin völlig  fassungslos, dass es ascheinend nur eine Folge davon gibt/geben soll!

  kommt ihr zur gesamten Pilotfolge auf Youtube!

Mich würde es ja nicht mal stören, wenn die Serie nur im englischen erscheint...
Das Englisch ist in der Pilotfolge nämlich super verständlich und *hach*
Mir hat diese erste Folge wirklich sehr gut gefallen und meine Lust die Bücher
der Serie zu lesen, ist wieder frisch erweckt *seufz*

Was ist eure Meinung dazu?
Habt ihr die Amor-Reihe schon gelesen?


Kommentare

  1. Da bist du nicht die einzige, die empört ist. Im Internet gibt es eine regelrechte Bewegung, damit die Filmemacher mehrere Folgen veröffentlichen, bzw. drehen.
    Die Bücher sind toll und die Folge ist toll. Mensch, ich will mehr :(

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Carly, da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzigste bin...
      Ich brauche und ich will nämlich auch mehr...viel mehr!!!

      *BücheraufWunschlisteschreiben* Hoffentlich komme ich bald in den Genuss der gesamten Geschichte und hoffetnlich *däumchen drück* wird doch noch was aus der Serie!!!

      Liebste Grüße,
      Leslie ;*

      Löschen
  2. Oh Nein, mit den Besetzungen bin ich leider auch nicht so richtig glücklich:(

    AntwortenLöschen
  3. Die Bücher finde ich einfach richtig super!<3 Von der Serie hab ich bisher nur den Trailer gesehen, das muss ich noch nachholen:) Aber ich bin mit der Besetzung auch nicht gerade glücklich. Nichts gegen die Schauspieler, aber ich hab mir das alles einfach ganz anders vorgestellt. Trotzdem muss ich mir die Folge ansehen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind nun längst auf meiner Wunschliste gelandet, hoffentlich dürfen sie auch bald bei mir einziehen...bei so viel Begeisterung! <3
      Zur Besetzung kann ich gar nicht viel sagen, wenn man die Bücher noch NICHT gelesen hat und dann die Serie ansieht, ist es denke ich ein ganz anderes wahrnemen und gefühl, als wenn man die Geschichte rund um Lena gelesen hat und sich alles schon längt vorgestellt hat...
      Solltest du unbedingt machen, ich finde diese eine Folge wirklich überzeugend und toll *.*

      Liebste Grüße,
      leslie :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für den Link zum Pilot ... ich muss diese Bücher lesen!! ;D

    AntwortenLöschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥