So ein Gesicht....

happy animated GIF 


habe ich in den letzten Tagen öfter gemacht,
denn neue Bücher haben nun mal diesen Effekt bei mir... 
Geht es euch auch so?

Hier sind meine neuen Lieblinge


Was wir auch tun habe ich mit freundlicher Unterstützung vom FJB-Verlag
für eine Buchbesprechung auf Lovelybooks erhalten und HIER schon rezeniert :)


Diese beiden Bücher habe ich vom Piper-Verlag zum Rezensieren erhalten und heute bei der Post abgeholt, vielen lieben Dank an dieser Stelle-ich freue mich schon sehr aufs Lesen ♥


Soul Hunter habe ich bei einer Buchverlosung vom Romance Edition Verlag auf Lovelybooks erhalten und lese es in Moment...bis jetzt gefällt es mir ganz gut^^


Urbat und Erwacht habe ich mir ertauscht *:*

Das waren sie nun...meine Neuzugänge von den letzten paar Tagen,
kennt ihr eines der Bücher?

*Vorstellung nun beendet*

happy animated GIF


Schönen Tag euch allen 
 ♥


Kommentare

  1. Ich bin gespannt was du von den Büchern von J. Lynn hältst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mittlerweile "Wait for you" gelesen und ich liebe es, von ganzem Herzen *.* Liebste Grüße zurück ;*

      Löschen
  2. Oh ja, mir geht es immer genauso! xD Ich kriege dann immer einen innerlichen Kreischanfall. ^^

    "Erwacht" ist eines meiner Lieblingsbücher - ich liebe, liebe, LIEBE es! *------* ♥
    Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir (ich poste demnächst mal eine Re-Read-Rezension ^^) und ich freue mich auf deine Meinung! :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen - übrigens habe ich dich getaggt: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/06/opposite-book-tag.html

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW Dana, ich bewundere deine kontrollierte Fassade, ich kann mich bei neuen Bücher einfach nicht zurückhalten und Kreische lauthals los...ist nur eine Frage der Zeit, wann ich mit diesem rumgekreische einen Herzanfall bei jedmand anderem auslöse *Lach* ;P Erwacht...OH MEIN GOTT, es ist SO GUUUUUUTTTTTTT und ich habe mir direkt den 2.Band ertauscht und warte nun bis er bei mir ankommt und ich endlich weiterlesen kann *.*

      Deine Rezension werde ich lesen und meine Rezension folgt auch bald..irgendwann^^

      Uiiii, dass schau ich mir diekr mal an und werde den TAG am We machen, DANKESCHÖÖÖN <2

      Löschen
  3. Bei "Soul hunter" habe ich mich auch beworben habe es aber leider nicht gewonnen. Bin gespannt wie du es findest. Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( ;** Ich bin NOCH nicht fertig mit dem Buch, aber spätestens am WE müsste die Rezension kommen ;)

      Liebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  4. Wow, tolle Bücher<3 die wait-for-you-Reihe fand ich ja super:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HeHe Danke <33 Hab den ersten Band verschlungen (Rezi folgt...) und ich LIEBE es, soooooo sehr :))

      Löschen
  5. Eine wunderbare Bücherausbeute, muss man sagen! ;) Vor allem "Was wir auch tun" möchte ich unbedingt lesen!! :o

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uija, vielen lieben Dank ♥♥♥
      Ich bin schon sehr gespannt auf meine neuen Schätze und "Was wir auch tun" ist defintiv mehrere Blicke wert, hihi ;)

      Allerliebste Grüße,
      Leslie ♥

      Löschen
  6. Wirklich tolle Neuzugänge :) Aber am meisten neidisch bin ich auf "Was wir auch tun", deine Rezi hat mich wirklich sehr sehr neugierig gemacht :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah, was sich bei mir immer alles so ansammeltm,hehe ;D
      OhOh, wie fies von mir^^ bin schon gespannt wann und wie deine Meinung zum Buch ausfallen wird ;)

      Liebste Knuddelgrüße,
      Leslie ♥

      Löschen

Immer her mit dem individuellen Wortgeflüster... ♥